Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    Smashler und ich haben auch mal nen Wii-clan aufgemacht und wer Interesse hat, wir haben noch plätze frei unsere hp:

    Der Black Brawl Stormer Wii-Clan - Home

    Ps: reiner Fun-clan , hauptsächlich für ssbb aber auch andere spiele werden gespielt (wenn sie denn draußen sind)

  2. Anzeige

    Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    hey leutzz kommts, wia haben noch frei plätze

  4. #3
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    Bin dabei wenn s geht

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    Zitat zeroone Beitrag anzeigen
    Bin dabei wenn s geht
    Wenns nicht gehn würde hätte Smashler nich geschrieben das wir noch was frei haben
    Und wir haben auch keine bestimmten vorschriften bezüglich alter/geschlecht/erfahrung also geht das klar

  6. #5
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    Jop geht kar
    Danke
    Wie kann ich mich jetzt für den Clan beteiligen ?

  7. #6
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    wenn du lust hast,
    kannst ja ein paar member "werben"

  8. #7
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    Hab mal aus reinem Interesse eine Frage.
    In einem Clan werden doch Spiele gespielt, die einen Online-Multiplayermodus bieten oder irre ich mich da? Weiß man denn überhaupt schon, ob SSBB so einen Modus unterstützen wird?

  9. #8
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    da
    NINTENDO

  10. #9
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    Zitat zeroone Beitrag anzeigen
    Jop geht kar
    Danke
    So is alles eingetragen bzw geregelt,wenn du noch was geändert haben willst sag bescheid

  11. #10
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    also, leute wir haben immer noch ein paar plätze frei,
    achja haben außerdem ein neues forum,
    würden uns um noch mehr bewerber freuen.
    mfg smashler

  12. #11
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    also wir suchen noch ein paar mädchen die im clan mit machen wollen,
    weil wir im mom nur jungen sind,
    wir würden uns sehr über bewerberinnen freuen
    mfg der stormer clan

  13. #12
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    So,wir haben nun endlich eine neue und verbesserte Clan HP!
    Der Clan wurde nochmal etwas aufpoliert und wir beschäftigen uns neben der Wii ab jetzt auchnoch mit PC und DS.
    Wir nehmen auch wieder einige Leute auf,obwohl der Clan in der letzten Zeit schon gut gewachsen ist.Wer will kann sich einfach unter "Join Us" auf der Hp bewerben.
    Die HP ist zur Zeit noch nicht ganz fertig,aber wir werden wohl demnächhst den letzten Feinschliff beendet haben.Der clan an sich wird auch noch ein paar neuerungen erfahren aber das folgt später
    Zu guter Letzt natürlich noch der Link zu unserer HP:

    Black Brawl Stormer Clan HP

    Greetz TL aka CeeJay

  14. #13
    oOldschool oOldschool ist offline
    Avatar von oOldschool

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    Nehmt ihr auhc noch männlein oder nur weiblein auf?? ^^
    Weil ich hätte auch interesse! Werd das Spiel schon am US Release zocken können :P

  15. #14
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    ja wir nehmen jetzt wieder alles^^
    haben eine neue hp.... siehe sigi von mir (einfach aufs bild klicken)
    und dann auf join us, und ceejay wird dich verwalten
    oda schreibe einfach twilight link eine pn

  16. #15
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    ähm.. ich hätte auch interesse... wenn noch was frei ist ^^

  17. #16
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers

    jo kannst gerne kommen
    einfach anmelden dann bist du dabei

Ähnliche Themen


  1. Unser -[MPK]- Clan sucht noch Member (MW2,NS2,RE5,HaloREACH): Hallo Leute, Wir vom Modern Punch Killers Clan suchen noch Leute! Wir spielen: Modern Warfare 2 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Resident...

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Black Brawl Stormer Wii Clan : Jeder ist Willkommen: Den Black Brawl Stormer Wii Clan (BBS) gibt es schon mehr als ein Jahr Bald wird unsere Page in neuem Glanz erleuchten Und wir suchen noch...

  4. Mario Kart Wii Turnier (Black Brawl Stormer): Der Black Brawl Stormer Wii Clan lädt ein zu einem Mario Kart Wii Turnier wo jedermann teilnehmen kann der Mario Kart Wii besitzt und Spaß am...

  5. Unser wii-clan: Black-Brawl-Stormers: