Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    Unser -[MPK]- Clan sucht noch Member (MW2,NS2,RE5,HaloREACH)

    Hallo Leute,
    Wir vom Modern Punch Killers Clan suchen noch Leute!
    Wir spielen:
    Modern Warfare 2
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
    Resident Evil 5

    Wer interesse hat,
    wir sind nett und helfen immer und spielen niemals auf EGO.
    Wie gut ihr seit ist mir eigentlich nicht wichtig.
    der punkt ist,wer zu schlecht ist wird halt trainiert^^.
    wir sind erst neu.
    Da ich aber nebenbei zum Burning Kill Hunters Clan gehöre, habe ich diesen Neben Clan ins Leben Gerufen.
    Hier der Link

    Der Burning Kill Hunters Clan spezialliesiert sich auf HALO REACH!
    wer Lust hatt der kann kommen ihr müsst nicht gut sein sondern nur spielen können.
    Hier Klicken!


    Meldet Euch dann einfach bei mir.
    GT is: xXSoraXRoxassXx
    -[BKH]- ClanLeader (HALO REACH): MasterPro111

  2. Anzeige

    Unser -[MPK]- Clan sucht noch Member (MW2,NS2,RE5,HaloREACH)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CoD4 Clan sucht noch aktive Member!!!: Hallo zusammen! Die 101st Airborne (Call of Duty 4 Modern Warfare Clan | www.101stclan.de - News) sucht noch nette und aktive MEMBER!!! -wenn ihr...

  2. >TDR<Clan sucht noch Member die Spass am zocken haben: Hallo Zockerinnen & Zocker Wir suchen noch Verstärkung für unseren CoD4 Team, wir sind ein Fun Clan der gerade frisch das Laufen begann und noch...

  3. Callof Duty 4 Clan sucht noch member: Hey ich suche noch member für meinen Cod4 clan. Band of Brothers :: News // Clandesign by www.do-design.de Wenn interesse oder ragen einfach mal...

  4. Multigaming Clan sucht noch Member für CoD4!!: Hi. Wir sind ein Multigaming Clan und noch ständig auf der Suche nach Membern. Unsere Spiele sind CoD4, GTR2, ab und an auch WiC oder auch mal...

  5. COD2 und COD4 Clan sucht noch Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo, an alle die einen Clan suchen wir der ->Clan suchen immer neue Spieler die dauerhaft auf der suche nach...