Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    [M03]

    Daumen hoch Vorstellung: SA:MP Server "Legnds of Spirit Reallife"

    "Legends of Spirit [Ger Reallife]"
    GTA San Andreas Multiplayer (SAMP) Version: 0.3c
    Forum: Startseite - [GER] Legends of Spirit Reallife Server IP: 84.200.25.175:7777 || TeamSpeak 3 : 46.4.200.118:11050



    Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin,
    im Folgenden möchte ich dir die Möglichkeit geben etwas über einen Server zu erfahren der sehr viel Spaß machen kann.
    Beginnen möchte ich mit den Prioritäten die wir setzen, damit das ganze Projekt ein Erfolg bleibt.
    Prioritäten:

    1.Fun:
    Wir setzen im Gegensatz zu anderen Reallife Servern mehr auf eine gesunde Kombination aus Reallife Feeling und dem Faktor Fun.
    Nach dieser Kombination gestalten wir auch das Script, damit weder das Reallife Feeling noch der Faktor Fun zu kurz kommen.

    2. Rolle der User:
    Die User sind der Mittelpunkt um den sich alles dreht. Alle Arbeiten werden nicht durchgeführt, solange es den Usern nicht zugute komme.
    Scriptupdates und Mapupdates werden an die Wünsche der User angepasst, sodass jeder User zu der Verbesserung beitragen kann.
    Man kann davon ausgehen, dass die User in dem gesamten Geschehen zu Wort kommen. Hierbei ist ständig eure Meinung gefragt.

    3. Gegenseitigkeit:
    Wir sind eine Community oder auch eine Gemeinschaft. Dieser Gemeinschaft kann nur bestehen, wenn alle User an einem Strang ziehen.
    Darum ist es uns wichtig, dass wir alle uns gegenseitig respektieren und helfen. Sicher gibt es Leute die aus der Reihe tanzen und dem
    Gedanken der Gemeinschaft nicht gerecht werden. Hierbei gibt es ein Strafverfahren, dass jeden zum Nachdenken anregt und nicht
    unnötig kränkt. Sobald man sich eines Fehlers bewusst ist und sich bessern will ist man herzlichst willkommen.

    4. Fairplay:
    Wir setzen aber auch vorraus, dass alle User fair bleiben. Jegliche Versuche sich durch Cheats oder sonstige Modifikationen Vorteile
    zu verschaffen werden entsprechend geahndet. Dabei wird der entsprechende User direkt aus dem Spielgeschehen ausgeschlossen
    und alle Möglichkeiten für ihn sich auf Umwegen auf den Server zu begeben werden abgeschnitten.
    Eure Rolle dabei bleibt einfach auf unseren Server zu joinen und zu spielen. Wenn jemand einen Posten haben möchte, wo er mit
    Verantwortung in Kontakt kommt ist dies auch Möglich. Wenn Du Einsatz zeigst und Dich an die Regeln hälst, winken dir schon bald
    Aussichten auf Posten wie z.B Leiter einer Fraktion.
    Unsere Fraktionen auf dem Server beinhalten etwas für jeden Geschmack:

    Behörden => F.B.I (FBI Agenten aus San Fierro), Cops (Polizisten aus Sitz in Los Santos), Army (Sitz in der Area51 für harte Fälle), Bürgermeister (Staatsoberhaupt)


    Mafien => La Cosa Nostra (italienische Mafia), Yakuza(japanische Mafia), Vory v Zakone(russische Mafia)
    Gangs => Grove Street (Traditionelle Gang in Los Santos), Vagos (Traditionelle Gang in Los Santos)

    Öffentliche Fraktionen => Transport GmbH (Trucker zum Beliefern von Geschäften die die User leiten), Müllabfuhr (Müllmänner zum Abholen des Mülls in San Andreas)

    __________________ => Taxi Unternehmen (Taxi Fahrer in San Andreas), Medics (Rettungssanitäter in San Andreas), Fahrschule (Schule für verschiedene Lizensen),
    Hitman Agentur (Auftragskiller/Kopfgeldjäger) und zu guter Letzt die Al-Qaida (Terroristen die Angst und Schrecken verbreiten)


    Außerdem habt ihr die Gelegenheit euer eigenes Geschäft aufzumachen. z.B ein Immobilienmakler Büro, Design Studio
    Dies kann parallel zu der Vollzeittätigkeit in einer der oben aufgeführten Fraktionen dienen.


    Desweiteren legen wir viel Wert auf individualität. So haben wir am Santa Maria Beach einen Hafen für Fischer, ein 5Sterne Hotel in San Fierro, ein 19 stöckiges, bewohnbares Penthouse und eine Ferieninsel.
    Dies ist nur ein Anfang von allen künftigen Projekten von Legends of Spirit.


    Dieser Server hat eine Geschichte von 3 Jahren die sich immer weiter fortsetzen wird. Genieß auch du die einzigartige Athmosphäre in diesem virtuellen Spielgeschen der extra Klasse.


    Das war eine Vorstellung unseres Servers. Ich hoffe wir werden uns bald ingame sehen.


    Come and play with us!
    Diese Vorstellung wurde von Parity geschrieben und darf zu werbezwecken, in unverändeter Form, für den Server "Legends of Spirit" auf anderen Kommunikationsplattformen veröffentlicht werden solange kein Verstoß gegen gewisse Grundsätze und Regeln besteht.


  2. Anzeige

    Daumen hoch Vorstellung: SA:MP Server "Legnds of Spirit Reallife"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samp Server Vorstellung [GER]Spirit Reallife: GTA San Andreas Multiplayer (SAMP) Version: 0.3c Forum: Startseite - Legends of Spirit RealLife Server IP: 213.73.112.49:7777 || Team Speak 3 :...

  2. suche "Chor" Noten: Smells like teen spirit - Scala & Kolacny Brothers: also habe ein viedeo gesehen ----> http://www.youtube.com/watch?v=Ui2a2KTx60s&feature=related und da ich in einen Chor bin muss ich die jetzt...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. SA MP kommt manchmal Fehlermeldung "Server Connecting" - "Server didn't retrying": Hallo liebe Gamer, Also ich habe manchmal ein Problem mit San Andreas - SA MP (Online Multiplayer) so unzwar wenn ich so auf ein Server spiele dan...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...