Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lowb0b lowb0b ist offline
    Avatar von lowb0b

    [Wii][Brawl] Suicide sucht Member



    Hallo zusammen,

    ein neuer Clan betritt die Brawl-Szene. Hochmotiviert und zielstrebig werden
    wir von Suicide versuchen uns Erfolg in der Brawl-Szene zu erkämpfen.

    Wir haben eine schöne und schlicht gehaltene Homepage, welche jede wichtige
    Funktion wie ein diskussionsgelandenes Forum und einen Chat anbietet.
    Aber auch werden bereits bestrittene als auch kommende Clan Wars für jeden
    auf den ersten Blick sichtbar.

    Da der Clan vorerst nur aus meiner Wenigkeit, dem Leader und 2 weiteren
    Mitgliedern besteht, nehmen wir natürlich jederzeit potenzielle Member auf, die sich
    mit der Materie befassen und infolgedessen auch aktiv bei der Sache dabei sind.

    Neben dem Clantag "" vor eurem Namen, könnt Ihr als Member von Suicide
    dementsprechen auch an Clan Wars als auch an Clan-Events teilnehmen.

    Erreichen könnt ihr uns mittels ICQ und oder Skype.
    Natürlich auch über unsere Homepage: www.Suicide-Clan.mx.am

    ICQ: 212037085
    Skype: low.b0b

    so far~ Nyx

  2. Anzeige

    [Wii][Brawl] Suicide sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: Suicide sucht Member

    Natürlich ist alles Kostenlos falls es einigen es nicht wissen.^^

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Suicide sucht Member

    ? Clans

    Clans kommen eher hier rein

  5. #4
    lowb0b lowb0b ist offline
    Avatar von lowb0b

    AW: Suicide sucht Member

    Oh, da hab ich wohl geschalfen. Diesen Bereich hab ich garnicht sehen . Wenn dann ein Mod so nett wäre ...

    Danke für den Hinweis Vincent.

Ähnliche Themen


  1. [ExG] Sucht Member für [CS:GO]! [PC]: Hallo liebe Community Unser Fun-Clan sucht noch ein paar Mitglieder. Wir sind kein Clan, der sich all zu hohe Erwartungen gesteckt hat, sondern...

  2. Der Brawl Clan SmashingZone sucht Member!: Du bist ein begeisterter brawler, und zockst auch oft online? Dann wäre SmashingZone doch genau richtig für dich! Schau doch einfach mal im chat...

  3. Final Brawl Forum sucht Member: Am 23.August 2009 erhob sich ein neues SSB Forum aus den tiefen des Internets . Seit dem haben wir schon über 100 Member gesammelt von überall aus...

  4. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...