Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HeadyMan

    Frage Xbox 360 Clan gesucht!

    hi leute,
    ich stelle mich erstmal vor. mein name ist nico (männlich) bin 14 jahre alt und suche ein paar kumpels mit denen ich in CoD4 spaß haben kann ^^

    ich bevorzuge die M4, Sniper und P90.

    ich spiele Hardcore TDM, Search and Destroy und HauptQuartier.

    ich hoffe es gibt ein paar leute die nichts gegen minderjährige haben nur weil es die vorurteile gibt das die kinder nicht spielen können, teamkills aus laune machen oder sich immer aufregen.

    danke schonmal für antworten

  2. Anzeige

    Frage Xbox 360 Clan gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Xbox 360 Clan gesucht!

    Dir wurde doch schon in einem anderem Thread gesagt das du noch zu jung für soetwas bist.
    Daran sieht man doch das du die geistige reife eines ,, Erwachsenen" nicht hast.
    Es gibt nunmal sachen im leben auf die man warten muss.
    Tut mir leid ist aber so...

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. XBox 360: Black Ops-Clan gesucht: Nabend, erstmal zu mir: Ich bin Schüler, 18 Jahre alt, steure mein Abi für den Sommer 2012 an und wenn ich nicht zocke, treibe ich Sport, gehe in...

  3. Xbox 360/ Nintendo WII clan gesucht: ja also ich bin im besitz einer xbox 360 und einer wii und bin auf der suche nach einem clan?

  4. Top spin 3 clan oder mgs4 clan gesucht: jo suche euch

  5. Sponsor Gesucht www.KaoS-Cr3w.de.vu XboX 360 Clan Platz1: Wie Oben der Titel schon beschreibt sind wir auf der Suche nach Sponsoren. Wir sind jetz seit ca. 15 Tagen auf Platz 1 in der Csl Liga für XboX...