Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Das neue Call of Duty wurde angeteased, es wird wie es die gesamten Insider richtig vorhergesagt haben, Call of Duty Black Ops Cold War heißen und die Ära des kalten Krieges behandeln.

    Ein Teaser wurde veröffentlicht der den Zeitraum des Spiels eingrenzt, richtige Spielszenen gab es nicht zu sehen, diese könnten bei der Enthüllung am 26.8 erfolgen. (die wohl bei Warzone stattfinden könnte)


  2. Anzeige

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Ich bin gespannt

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Call of Duty : Black Ops Cold War


  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Die Warzone bleibt die selbe, also ist das Grundspiel für mich uninteressant.
    den normalen MP spiele ich nicht und nur die Story ist mir keinen Vollpreis wert.

  6. #5
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Warzone ist eh kostenlos von daher ist das was anderes.
    Aber ich denke die Story wird ziemlich gut.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Warzone ist eh kostenlos von daher ist das was anderes.
    Aber ich denke die Story wird ziemlich gut.
    Aber zum Vollpreis lohnt sich selten ein COD für den Vollpreis?

  8. #7
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Also Modern Warfare fand ich ziemlich geil, die anderen davor waren schlecht. Für mich hat sich das schon gelohnt. Hab ewig den MP gezockt und die Story fand ich auch cool. Jetzt halt nur noch Warzone.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Ja die Story von Black Ops 1 war auch gut und ich selber mochte auch die Kampagne von Black Ops 3. Aber wenn man primär nur den Singleplayer spielen will, sind die COD- Games doch nicht empfehlenswert? Zumindest nicht zum Vollpreis.

  10. #9
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Andere Games bieten auch nicht mehr Story und kosten auch so viel

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Andere Games bieten auch nicht mehr Story und kosten auch so viel
    Bei Shootern möglich, ich bin da aber irgendwie auch raus gewachsen. Das Remake der Kampagne von MW2 fand ich zum Beispiel ganz fürchterlich.
    Auch ein RE3 hat ne relativ geringe Spielzeit was kritisiert wurde, wobei das aber auch gewissermaßen gewollt ist. Resident Evil hatte ja immer den Anreiz ein Spiel öfters durchzuspielen um Waffen freizuschalten.
    Insgesamt geht aber grade die Spielzeit in Games doch eher in die andere Richtung. Die Spiele werden länger von der Spielzeit her.
    Stand jetzt würde ich halt die Frage mit einem klaren Nein beantworten, ob man sich das Spiel nur wegen des SP holen sollte. Dafür bietet es einfach kein ordentliches Preis-Leistung Verhältnis.
    Ein COD holt sich die lange Spielzeit halt über den Multiplayer und das ist auch okay.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Jemand am WE jetzt die Alpha gespielt? Habe mal paar Runden gedreht und der ersteindruck: Fühlt sich vertrauter nach COD an als das letzte MW. Sorgt aber auch dafür das es weniger "neu" anfühlt. Bei MW hatte ich anfangs ein richtiges WOW Gefühl gehabt und es fühlte sich richtig gut an. Das neue Blackops ist da etwas...ja einiges kennt man aus MW/BW1 wieder. Aber spielerisch will das nicht so kicken. Viell. weil ich aktuell allgemein COD gesättigt wieder bin.

    Schön finde ich das es wieder Mapvoting gibt. Die Maps machen auch ein guten Eindruck bis jetzt und fühlen sich "Flüssiger" an als bei MW wo mir die Maps einfach zu verwinkelt/Vollgestopft sind. Waffen Balance ist "ok" fühlen sich fast alles gleich an irgendwie Waffensound klingt aber "meh" irgendwie klingen die ganzen Waffen bei Treyarch CODs so stumpf irgendwie ka wie ich das beschreiben soll.

    Ansonsten warte ich auf die weitere Beta ab (Besonders auf den PC) Aber ein Release Kauf wird es wohl eher nicht.

  13. #12
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Hat jemand die Beta schon auf der Xbox? Irgendwie kann ich sie nicht laden. Immer wenn ich die Demo anklicke komme ich auf die vorbestellen Seite.
    Dachte dieses Wochenende ist es für jeden?

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Ich glaube erst um 19:00 oder so. So war das zumindest die letzte male das da was freigeschaltet wurde.

  15. #14
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Achso ok, danke

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Die Beta wurde um 1 Tag verlängert. Sie Endet also am Dienstag statt morgen.
    https://www.play3.de/2020/10/18/cod-...-mit-cheatern/

    ps. Und ja Cheater sind echt eine Pest...

  17. #16
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Hab gestern mal ein paar Runden gemacht, ist ganz gut geworden aber lässt sich anderes spielen als MW von der Steuerung.
    MW ist das irgendwie smoother.

  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Ist halt ne offene Beta, da hast immer Cheater. Kostet ja nix und jeder kanns laden. Im richtigen Spiel hat man das Problem ja nicht. Insgesamt gefällt es mir sehr gut, wird gekauft. Nur was extrem auffällt beim Crossplay ist, wie langsam die Konsolenspieler laden. Am PC verbringe ich da teilweise 30-40 Sekunden im Bildschirm "Warte auf Spieler" und kann mein ganzes Loadout 10 mal ändern. Aber das sollte sich mit der PS5/Series X ja erledigt haben, wenn die auch ne SSD haben.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Ich finde nicht direkt schlecht aber dieses "wow" gefühl was ich bei MW hatte fehlt diesmal. Zwar gefallen mir die Maps bis jetzt besser weil diese teils klassische 3 Wege System hat. Aber so rein Spielgefühl wirkt das alles 1 Klasse schlechter als MW. Vor allem auf der Technik Seite. Die TTK ist auch manchmal merkwürdig.

    Für 20€ werde ich es mal später mitnehmen aber Vollpreis wie bei MW...nee

  20. #19
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Irgendwie verziehen die waffen auch überhaupt nicht, Mir kommt es so vor als passt das alles noch nicht richtig.
    Wenn man rennt und über einen Vorsprung will dauert das auch zu lang.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty 7: Black Ops: Eigentlich halte ich es für total verfrüht einen CoD 7 Thread zu eröffnnen. Aber es gibt tatsächlich schon die ersten Gerüchte zum Spiel. Wie schon...

  3. Call of Duty: Black Ops Wii: wenn jemand news zu call of duty black ops für WII findet soll bitte die news sagen ich habe schon was gefunden es wird für wii ein eigener...

  4. Call of Duty: Black Ops: Nun ja, wie viele wissen kommt am 9.11 Black Ops raus. Und ich dachte mir dass ich einen Clan aufmache - für Black Ops! Der Clan heisst: ''Sniping...

  5. COD 7 Call of Duty: Black Ops: "Wir versuchen alles in unserer Macht stehende, um die Wii-Version den anderen Versionen so ähnlich wie möglich zu machen.Die Leute sollen denken...