Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Verne: The Shape of Fantasy

    Erscheinungsdatum: 14. August 2023
    Entwickler: Gametopia
    Publisher: Assemble Entertainment

    Plattformen: Microsoft Windows, macOS
    Genres: Adventure, Indie Game, Puzzlespiel

    Wir schreiben das Jahr 1888, der Krieg gegen die rücksichtslose "Nation" spitzt sich zu und droht, das Land Hemera vollständig zu zerstören. Als letzten Ausweg, um ihre Welt zu retten, begeben sich Jules Verne und Kapitän Nemo an Bord des berüchtigten U-Boots Nautilus auf die Suche nach der Quelle der Macht von Atlantis.

    Glaubt man den Legenden, so liegt dort ein uraltes Artefakt vergraben, das die Macht hat, den Lauf der Geschichte zu verändern: die Flamme des Hephaistos! Ein Artefakt, dessen gewaltige Kraft einst für den Aufstieg und den Fall des legendären Atlantis verantwortlich war.

    Auf seiner Reise wird Jules Verne nicht nur unvorstellbare Wunder und Geheimnisse entdecken - er muss sich auch mit einem dunklen und scheinbar übermächtigen Wesen auseinandersetzen, dessen einziges Ziel es ist, die Vorstellungskraft aus den Köpfen aller Menschen auf Hemera zu tilgen ... auch aus seinem!



    Zu kaufen bei
    GOG: https://www.gog.com/de/game/verne_the_shape_of_fantasy
    Steam: https://store.steampowered.com/app/1...ape_of_Fantasy

  2. Anzeige

    Verne: The Shape of Fantasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Verne: The Shape of Fantasy

    Ich bin ein ganz großer Fan von fantastischen Adventure-Spielen, Spiele wie Baphomets Fluch oder The Longest Journey, und dieses hier schlägt für mich auch schön in diese Kerbe. Die Bücher von Jules Verne sind ja wie gemacht dafür und endlich hat sich mal wieder ein Entwickler dem angenommen, sie als Videospiel zu gestalten. Der Trailer macht auf jeden Fall Bock, in die Welt eintauchen zu wollen

Ähnliche Themen


  1. Shape of Water - Das Flüstern des Wassers: https://www.youtube.com/watch?v=7Q-xE6tn7_A Shape of Water – Das Flüstern des Wassers ist ein Spielfilm von Guillermo del Toro aus dem Jahr 2017....

  2. Shape Up: Auf dem Weg zu körperlicher Fitness - jetzt auch mit Spaß? Es gibt keine Ausreden mehr! Mit Shape Up erscheint in dieser Woche ein weiteres...

  3. Your Shape: Fitness Evolved 2012: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage zu dem "Spiel" / Fitnessprogramm bezüglich Effekt. Es gab ja schon einen ersten Teil, aber der 2te soll...

  4. wii shape: einen freundin hat mir von dem neuen wii shape programm erzählt. im internet finde ich das aber nur bei amazone.com - und damit in englischer...

  5. :D:D Welches Fantasy Game würde eure Fantasy mir empfehlen :D:D: Hey leute Wollte mal von euch wissen welches Fantasy game mir eure Fantasy empfehlen würde(nur für Pc). Die SuFu habe ich schon benutzt bin aber...