Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    240minuten Musik brennen auf 80minuten disks

    ich will 240minuten Musik auf drei 80minuten cd-r disks brennen...
    ist es möglich, dass ich alle dateien auswähle, auf brennen klicke, der brenner dann automatisch bis zu den ersten 80minuten brennt und wenn die cd dann voll ist, dass er mich auffordert eine zweite bzw dritte disk einzulegen???
    geht das irgendwie??

    habe im übrigen nero^^
    habs aber nun schon mit dem wmp von windows gelöst^^

  2. Anzeige

    240minuten Musik brennen auf 80minuten disks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 240minuten Musik brennen auf 80minuten disks

    Ich nehme mal an, das Problem ist gelöst. Wenn du noch weitere Fragen hast oder wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, kann er sich bei mir melden. Ich mache den Thread hier mal zu.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Musik auf CD brennen !!: Hi Ihr, hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ich möchte gerne mir eine Musik CD zusammenstellen und das ganze dann auf CD brennen um diese dann im...

  2. PS3 zieht Disks nicht mehr rein!: Moin moin, habe folgendes problem: meine ps3 zieht die Disks nicht mehr rein?!:eek: normalerweise steckt man ja die spiele n bisschen ins...

  3. Musik nach MB-Größe brennen: moin ich will ne musik-cd brennen... aber ich will alles auf EINE CD kriegen (80minuten/700mb-CD) und jetzt habe ich das problem, dass ich 100...

  4. sicherheitskopien von wii disks: da in anderen threads schon modchips besprochen wurden, mit denen man sicherheitskopien abspielen kann und dort auch schon geklärt wurde, dass die...

  5. Blue-Ray Disks und HD-Disks-Filme: Unterschied zu DVD: hey, habe leider keinen Thread gefunden der mir das beantwortet, aber nun denn..... 1.Es haben mitsicherheit sich schon mehere Leute von euch ein...