Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    Hi Ihr,

    hoffe Ihr könnt mir hier helfen.

    Ich möchte gerne mir eine Musik CD zusammenstellen und das ganze dann auf CD brennen um diese dann im Auto zu hören.

    Mache das ganze mit Windows Media Player.

    Habe bestimmt 50 Lieder in das Programm gezogen und dann auf brennen starten gedrückt. Soweit so gut..

    Alles gebrannt rein in den CD Player und joa nur 15 Lieder drauf und ganz viele Unterordner mit jeweils 1 Lied drinne..

    Was mache ich denn da falsch.. möchte keine Unterordner haben sonder nur den einen...

    Danke schon mal

  2. Anzeige

    Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    Eine CD hat 80 Minuten im unkomprimierten Format. Wenn du eine "MP3-CD" erstellen willst, musst du das speziell auswählen, eine "Musik-CD-Brennen" führt dazu, dass eine CD erstellt wird die von "normalen" CD-Spielern erkannt wird und damit nur 80 Minuten, bzw. in deinem Fall 15 Titel hat.

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    Nein ich habe ja mehr Titel auf der CD. Aber im Ordner 1 sind 15 und dann kann ich weiter schalten in den Ordner 2 und so weiter ^^

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    wahrscheinlich macht der windows media player für jeden artist oder album ein eigenen ordner (und auch für jeden unbekannten artist einen).
    hast du schonmal überlegt, vlt. ein brennprogramm zu verwenden wie etwa ashampoo ? Da kannst du dann die Ordnerstruktur selbst bestimmen.
    die MP3-Files wirst du ja irgendwo auf deiner festplatte haben

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    CDBurnerXP - Download - CHIP Online
    Jahrelang habe ich mit dem Programm die CDs für mein Auto gebrannt, hat alles wunderbar geklappt

  7. #6
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    Hab es jetzt mal nicht mit dem Media Player gemacht und schwuuuups ^^ es geht :-)

    DANKE DANKE

    -Close-

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    Darf ich für die Allgemeinheit noch fragen, mit welchen Programm du es jetzt gemacht hast, statt des WMPs ?

    Hatte eigentlich nie Probleme mit CDs brennen via WMP

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    Ginge das nicht einfacher?
    Man zieht einfach die Dateien auf die CD und klickt dann auf "Brennen".
    So habs ich noch in Erinnerung.

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    Damit brennst du aber MP3s auf die CD, die meisten CD-Player benötigen aber wesentlich grössere, unkomprimierte Daten.

  11. #10
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    Das Thema ist zwar schon "Closed", aber bevor es wirklich geclosed wird, möchte ich auch noch sagen wie ich´s immer mache. Natürlich Kostenlos!

    Meine zwei Favoriten sind zurzeit:

    Nero 9 Essentials & Ashampoo Burning Studio 2013, von den beiden würde ich aber eher das Burning Studio empfehlen, beide führen jedoch ins gewünschte Ziel. Warum ich Burning Studio empfehle?

    Ich wollte mal eine Audio CD erstellen, bei Nero hat er gefasselt das es ein Problem gibt und nur maximal 15 Tracks möglich wären, das Burning Studio hat hingegen nichts gesagt und am ende hats auch Funktioniert.


    Fangen wir nun mit Nero 9 Essentials an:


    Schritt 1: Programm starten, Audio CD auswählen.
    Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    Schritt 2: Die gewünschten Lieder auswählen.

    Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    Schritt 3: Bevor man auf "Name:  brennen.jpg
Hits: 173
Größe:  6,6 KB" klickt, eine Leere CD einlegen (CD-R, CD-RW)...
    Sollte man vergessen eine Leere CD einzulegen und klickt trotzdem auf Brennen, wird das CD-Fach ausgeworfen und man wird aufgefordert nun eine Beschreibbare und Leere Disk einzulegen! Sofort!

    Schritt 4: Nun Startet der Brennvorgang! Ihr lehnt euch zurück und wartet bis er fertig geschrieben hat und Überwacht zusätzlich eure mitlebenden Personen im Haushalt, das sie euch ja nicht den Strom abdrehen, ansonsten wird die CD unbrauchbar ooooooooooooo und das wollen wir ja nicht!?

    Schritt 5: CD Sicher ins Auto/Radio etc. bringen/Eskortieren!

    Download: Nero 9 Essentials: Brenn-Software jetzt kostenlos - News - CHIP Online



    Burning Studio 2013

    Schritt 1: Auch wie bei Nero, ersteinmal Starten!


    Schritt 2: Musik brennen oder Extrahieren auswählen, Sidedrop Menü öffnet sich > Falls ihr euch nicht sicher seid, ob euer CD Player Mp3 Unterstützung anbietet, wählt einfach das erste Audio CD erstellen!
    Probleme mit Musik auf CD brennen !!



    Schritt 3
    : Auch wie bei Nero, werden jetzt eure Titel ausgewählt!
    Probleme mit Musik auf CD brennen !!


    Schritt 4: CD Nicht vergessen!

    Probleme mit Musik auf CD brennen !!


    Schritt 5: Auf CD schreiben klicken!

    Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    Schritt 6
    : Voila! Viel Spaß mit der neuen Audio CD ooooooooooo OMFG


    Download: http://www.chip.de/downloads/Ashampo..._28989417.html

    Mit der Software-Suite "Ashampoo Burning Studio 2013" erstellen Sie unkompliziert eigene DVDs, CDs und Blu-rays. Ob Dokumente, Images, Musik, Videos oder Fotos: Mit der kostenlosen Vollversion von Ashampoo brennen Sie alle Daten, die Sie wünschen.
    Da es das gleiche wie bei Nero & Co ist, habe ich es nur bei Nero ausführlicher erklärt. Was für Nero gilt, gilt auch für das Burning Studio und sämtliche Brennprogramme!




    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ginge das nicht einfacher?
    Man zieht einfach die Dateien auf die CD und klickt dann auf "Brennen".
    So habs ich noch in Erinnerung.
    Glaube erst ab Vista/Win 7

  12. #11
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    @Dreami
    Achso..

  13. #12
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Probleme mit Musik auf CD brennen !!

    Mache es jetzt mit Free Audio CD Burner und das läuft sehr gut :-)

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Blu ray brennen: Hallo, habe den Lg bluray brenner be08lu20. Mit diesem habe ich schon wiederbeschreibbare Blu Ray´gebrannt. (50GB) Auch einmal beschreibbare...

  2. 240minuten Musik brennen auf 80minuten disks: ich will 240minuten Musik auf drei 80minuten cd-r disks brennen... ist es möglich, dass ich alle dateien auswähle, auf brennen klicke, der brenner...

  3. Musik nach MB-Größe brennen: moin ich will ne musik-cd brennen... aber ich will alles auf EINE CD kriegen (80minuten/700mb-CD) und jetzt habe ich das problem, dass ich 100...

  4. Probleme mit Brennen/Brenner: Hallo, ich hab mir Ubuntu 8.04 runtergeladen und wollte es mit Nero Brennen. Als ich es auf CD brennen wollte hat es irgendwie danach aufgehört zu...

  5. Probleme beim DVD-Brennen unter Vista: Hallo, Ihr lieben User :)! Vielleicht finde ich ja hier ein wenig Rat....... Seit ich Vista Ultimate habe, kann ich keine DVD mehr brennen....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ashampoo mp3 cd nur 1 lied drauf