Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    Probleme mit Brennen/Brenner

    Hallo, ich hab mir Ubuntu 8.04 runtergeladen und wollte es mit Nero Brennen.
    Als ich es auf CD brennen wollte hat es irgendwie danach aufgehört zu brennen
    Und dann kam ein Fehler und zwar das imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken

    Ist villt mein brenner kaputt hab es nur paar mal benutz.

  2. Anzeige

    Probleme mit Brennen/Brenner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme mit Brennen/Brenner

    Hy, übrigens ist Ubuntu 8.10 aktuell!

    Der Fehler kann auch an einem defekten Rohling liegen...

  4. #3
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Probleme mit Brennen/Brenner

    ich glaub nicht das die Rohling defekt war hab es nämlich neu von der Verpackung.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Musik auf CD brennen !!: Hi Ihr, hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ich möchte gerne mir eine Musik CD zusammenstellen und das ganze dann auf CD brennen um diese dann im...

  2. Probleme bei Blu ray brennen: Hallo, habe den Lg bluray brenner be08lu20. Mit diesem habe ich schon wiederbeschreibbare Blu Ray´gebrannt. (50GB) Auch einmal beschreibbare...

  3. Probleme mit DVD Brenner: Also, folgendes: Ich habe ein "lite-on dvdrw sohw-1633S" DVD Brenner, mitdem ich bis jetzt eigentlich immer erfolgreich DVDs gebrannt habe. Und...

  4. Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie: Hallo, mein Freund hat mir von meinen Orig. Spielen Wario - Shake und Rayman - Raving Rabbits 2 eine Sicherheitskopie gemacht, da er das LG...

  5. Hilfe!!!!!! Probleme mit dem Brenner oder dem Programm!!!!!!!!!!!!: Hallo ich habe da ein Problem mit meinem DVD Brenner oder mit der Software!!! Irgendwie kann ich keine längeren Filme mehr brennen,er zeigt mir...