Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dils21 dils21 ist offline

    Hp Drucker für Vista

    Hi leute ich habe ien großes problem, mein Computer ist Windows Vista habe ein Drucker HP 1100 series 1200 series. Also ich kann es nicht installieren wird nicht erkennt. Was kann ich tun ist sehr wichtig, es wäre sehr lieb wenn ihr eine lösung findet Bitte. Auf der Homepage war ich schon habe garnichst verstanden dort.

  2. Anzeige

    Hp Drucker für Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hp Drucker für Vista

    Der Druckertreiber für HP1100 und 1200 (ich nehm mal an das ist ein Laserjet) ist bereits in Vista vorhanden.

    Einfach über die Systemsteuerung einen neuen Drucker hinzufügen und dann den Anschluss (LPT1), den Hersteller (HP) und den Druckertyp (Laserjet 1100 MS) auswählen...

Ähnliche Themen


  1. HP-Drucker unter Vista: Hallo, Vista erkennt meienen Plug and Play USB Drucker nicht. Es ist ein HP 3380 mit Scanner und Fax. Den Scanner erkennt Vista, installiert ihn und...

  2. Lexmark Drucker und Vista: Hallo zusammen, ich habe jetzt Vista und mein Drucker Lexmark X73 funktioniert jetzt nicht mehr, habt ihr eine Ahnung, was ich machen kann? Ich...

  3. Drucker bei Vista verschwunden ...: Hallo zusammen, urplötzlich kann ich nicht mehr drucken. Mein Vista erkennt den Drucker nicht mehr. es kommt die Meldung ...

  4. Hp Drucker für Vista: Hi leute bin neu hier. Ich habe ein problem, mein laptop ist windows Vista u´habe einen Hp 1100 series 1200 series drucker, vista erkennt den geräat...

  5. Drucker unter Vista?: hallo leute ich hab ne frage an euch kann ein Lexmark z617 unter vista laufen ich will nich das mein Bruder wieder xp installiert:D!