Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mafra mafra ist offline

    Drucker bei Vista verschwunden ...

    Hallo zusammen,

    urplötzlich kann ich nicht mehr drucken. Mein Vista erkennt den Drucker nicht mehr.
    es kommt die Meldung



    Neuinstallation des Druckertreibers will er auch nicht annehmen.
    Im Gerätemanager steht der Drucker zwar drin, aber mit einem "?".
    Bin ziemlich verzweifelt. Kann mir bitte jemand für mich als PC-Laien
    verständlich helfen?

    Gruß
    Manfred

  2. Anzeige

    Drucker bei Vista verschwunden ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Drucker bei Vista verschwunden ...

    Ist sicher ein USB Drucker...versuche mal einen anderen USB Port am PC...

  4. #3
    mafra mafra ist offline

    AW: Drucker bei Vista verschwunden ...

    Ja, ist ein HP color Lasejet 1600 USB.
    Umstecken ist mit sehr viel Umbauarbeiten verbunden.
    Ist die Chance denn hoch?
    Systemwiederherstellung will er auch nicht machen!

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Drucker bei Vista verschwunden ...

    Hast Du am PC keinen anderen freien Port wo das Kabel hinreicht?

  6. #5
    mafra mafra ist offline

    AW: Drucker bei Vista verschwunden ...

    Nein, ich müsste den PC aus dem Schreibtisch ausbauen und umstecken

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Drucker bei Vista verschwunden ...

    Naja, wenn Du nicht irgendwo anfängst mit der Fehlersuche, wirst Du es wohl nicht wieder hinbekommen...
    Vl. hilft Dir dieser Thread ja weiter: spoolersubsystem-anwendung beendet sich selbstständig - WinBoard - Die Windows Community
    oder dieser: Spoolersubsystem wurde beendet... - ForumBase

  8. #7
    mafra mafra ist offline

    AW: Drucker bei Vista verschwunden ...

    Danke, ich schau mir die Links gleich mal an.
    Erst aber muß ich mal Pause machen und ein Bier trinken, sonst dreh ich noch durch hier ...

Ähnliche Themen


  1. Hp Drucker für Vista: Hi leute bin neu hier. Ich habe ein problem, mein laptop ist windows Vista u´habe einen Hp 1100 series 1200 series drucker, vista erkennt den geräat...

  2. Hp Drucker für Vista: Hi leute ich habe ien großes problem, mein Computer ist Windows Vista habe ein Drucker HP 1100 series 1200 series. Also ich kann es nicht...

  3. Lexmark Drucker via vista: hallo habe heute meinen rechner bekommen, endlich! Aber da ich jetzt vista ultimative habe erkennt er mein AllinOne drucker nicht mehr, auch die...

  4. Alle Drucker verschwunden ????: Hallo, habe gerade folgendes Problem, habe eine Seite gedruckt, dann ging nichts mehr, alle Drucker verschwunden. Ich kann auch keinen...

  5. Drucker unter Vista?: hallo leute ich hab ne frage an euch kann ein Lexmark z617 unter vista laufen ich will nich das mein Bruder wieder xp installiert:D!