Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lord of Glencairn Lord of Glencairn ist offline

    Alle Drucker verschwunden ????

    Hallo,

    habe gerade folgendes Problem,

    habe eine Seite gedruckt, dann ging nichts mehr, alle Drucker verschwunden.

    Ich kann auch keinen neuen Installieren.

    Vista meint immer Druckerspooler ist nicht gestartet.

    Kann man da auf die schnelle was machen,

    wäre euch sehr Dankbar.

  2. Anzeige

    Alle Drucker verschwunden ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Alle Drucker verschwunden ????

    Hallo.


    Genau das gleiche Problem habe ich auch!

    Schon eine Lösung gefunden ?


    Gruß Bigdady19

  4. #3
    TitusTheWolf

    AW: Alle Drucker verschwunden ????

    hab was gefunden weis aber noch nicht wie gut es funzt teste ich aber gleich
    Vista Druckerspooler stürzt ständig ab - eine Problemlösung. - administrator

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Alle Drucker verschwunden ????

    Zitat Lord of Glencairn Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gerade folgendes Problem,

    habe eine Seite gedruckt, dann ging nichts mehr, alle Drucker verschwunden.

    Ich kann auch keinen neuen Installieren.

    Vista meint immer Druckerspooler ist nicht gestartet.

    Kann man da auf die schnelle was machen,

    wäre euch sehr Dankbar.
    Hallo
    Damit man Dir hier helfen kann wäre es wichtig das Du Deine Drucker mal nennst.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb verschwunden: Hallo, nach meinem zweiten Start von Vista war mein Papierkorb nicht mehr auf dem Desktop. Ich kann ihn zwar vom explorer raus auf den Desktop...

  2. Drucker bei Vista verschwunden ...: Hallo zusammen, urplötzlich kann ich nicht mehr drucken. Mein Vista erkennt den Drucker nicht mehr. es kommt die Meldung ...

  3. Mülleimericon verschwunden: mein Mülleimericon ist verschwunden, hab Windows Vista Home drauf, weis wer wie ich den Icon wieder herstelle?

  4. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  5. PSX Spielstände verschwunden!: Hallo! Ich hab n riesen problem, vieleicht kan nmir einer helfen, währe echt toll! Ich habe das spiel LEGEND OF DRAGOON gekauft und befinde mich...