Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XStArScReAmX

    400 Bad request

    seit ein paar minuten kommt bei firefox die fehlermeldung "400 bad request",
    wenn ich deutsche websites aufrufen will. google funktioniert, youtube funktioniert,
    englisches wikipedia funktioniert, aber die deutschen seiten nicht.

    ich hab bereits hier im forum nach lösungen gesucht und wie, in einem thread den ich gefunden habe, beschrieben, alle cookies gelöscht. das hat nicht geholfen.
    die fehlermeldung erscheint immer noch.

    hoffe auf schnelle hilfe, bin absolut planlos.

  2. Anzeige

    400 Bad request

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: 400 Bad request

    Hallo


    Die mit der Ziffer 4 beginnenden HTTP Status Codes sind Fehlermeldungen betreffend einer Anforderung von einem Client an einen HTTP-Server. Die Ziffer 4 kennzeichnet eine fehlgeschlagene Aktion aufgrund eines Fehlers beim Client.
    400 steht konkret für eine ungültige Anforderung (bad request), d. h. bei der Transaktion des Clients mit dem Server wurde eine ungültige Syntax festgestellt, was z. B. bedeuten kann, dass der User eine URL falsch eingegeben hat. Es empfiehlt sich also, die Schreibweise der eingegebenen URL zu überprüfen. HTTP Status Codes helfen bei der Fehleranalyse, wenn Internetseiten nicht aufrufbar oder erreichbar sind und man z. B. seinen Administrator oder Internet Provider davon in Kenntnis setzen will, da sie helfen die Fehlerquelle einzugrenzen.



    Quelle: Web-Entwicklung, TYPO3, Hosting, Netzwerk-Service, Support | Home | mp group GmbH

    Gehst Du über einen Proxyserver, könnte das auch eine Ursache sein.

    Gruß

    CeLL

  4. #3
    XStArScReAmX

    AW: 400 Bad request

    was die fehlermeldung bedeutet hab ich auch schon gegooglet, ich würde gerne wissen wie ich den fehler behebe.
    von einem proxy weiß ich nichts. die anderen 2 pc´s die über den gleichen router ins internet gehen haben das problem
    nicht. vllt hilft diese info ja irgendwie.

  5. #4
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: 400 Bad request

    Vielleicht mal Firefox neu installieren?

    Hast du auch den Cache geleert?

    Wobei du das sicherlich schon gemacht hast.



    @google: "es reicht _utmz und _utma zu löschen... diese Cookies scheinen das Problem zu verursachen."

  6. #5
    XStArScReAmX

    AW: 400 Bad request

    hab komplett ALLES in der chronik gelöscht.
    werd morgen mal firefox neu installieren, bin jetzt zu müde.
    melde mich dann wieder.

  7. #6
    XStArScReAmX

    AW: 400 Bad request

    hab mir per teamview ein bisschen auf dem rechner rumdoktorn gelassen, funzt wieder.

    Thema kann geclosed werden, bitte danke.

Ähnliche Themen


  1. Bad Request: Wenn ich mich seit neustem bei meiner Windows Live Adresse anmelden will (mail.live.com) kommt nach Passworteingabe immer folgende Meldung: Bad...

  2. [GTA:SA] Cleo Mod request: Hii :) Also es geben leute die von cleo mods verstehen, also ich wollte mal was :lol: Ich brauche einen einfachen cleo mod, das wenn man eine taste...

  3. 400 request: Hallo, habe einen neuen Laptop mit VISTA gekauft. Kann mich mit dem IE7 nicht an ein Forum anmelden, mit Firefox 3 zwar anmelden aber einem Mitglied...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bad request auf deutsch

xvidstage fehlermeldung