Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    5.1 Sound virtuell einstellen

    Hallo.

    Hab gelesen das ich Musik hören kann die eigtl. nur auf Stero geht in dem ich i-ein Plug-in benutze , welches dann dafür sorgt das aus allen 3 Boxen Sound kommt.Das ist zwar dann kein eigtl. Dolly surround sound . aner Hauptsache aus allen 5 Boxen kommt Musik.Denn die hinteren 2 und der Central geht nicht was ziemlich sch**** ist....hoffe iht könnt mir helfen.

    Gruss S.A.P

  2. Anzeige

    5.1 Sound virtuell einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 5.1 Sound virtuell einstellen

    Unter Winamp gibts so was auf jeden Fall. Mal auf die Seite gehen und dort in den Plug-ins stöbern.
    Oder um welchen Player geht es?

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: 5.1 Sound virtuell einstellen

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Unter Winamp gibts so was auf jeden Fall. Mal auf die Seite gehen und dort in den Plug-ins stöbern.
    Oder um welchen Player geht es?
    Würde gerne mit dem Windows Media Player 11 Musik hören.
    Aber Allgemein ist mein Ziel: Hauptsache es kommt aus allen Boxen Musik^^

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 5.1 Sound virtuell einstellen

    Unter Winamp könnte Dir Winamp Plug-in Details - Customize Winamp Media Player helfen.
    (glaube ich... auf alten Rechner am Laufen gehabt)

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: 5.1 Sound virtuell einstellen

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Unter Winamp könnte Dir Winamp Plug-in Details - Customize Winamp Media Player helfen.
    (glaube ich... auf alten Rechner am Laufen gehabt)
    Alles nun gleich laut , nur der Central streikt noch.
    Trotzdem danke , hat mir schon weitergeholfen mein affiger Freund xD

  7. #6
    KingLouisss

    Lächeln AW: 5.1 Sound virtuell einstellen

    Danke maaaaannnnn der Link funktioniert h**p://files.filefront.com/out+atsurround+016rar/;8546961;/fileinfo.html

    Hab ewig gebraucht und suche schon ewig nach diesem plugin aber das funktioniert endlich mal

  8. #7
    Unregistriert

    AW: 5.1 Sound virtuell einstellen

    super!!!
    danke für den Tipp mit dem Plugin!!! läuft astrein!!!

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: 5.1 Sound virtuell einstellen

    hmm also so wie ich das verstanden habe, kann man das normalerweise mit dem soundkartentreiber einstellen oder in windows sound einstellungen zumindest bei mir geht das.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 5.1 Sound virtuell einstellen

    Also ich würde auch den einsatz einer 5.1 / 7.1 Sounkarte empfehlen. Mit Plugins kann man zwar zufriedenstellende ergebnisse erreichen, aber an den Raumklang einer Soundkarte wird man nie drankommen.

    BTW...ich verticke meine X-Fi für wenig geld. Besserer (Raum) klang geht im moment net

  11. #10
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: 5.1 Sound virtuell einstellen

    jop, also hab ein 2.1 und ein 5.1 system, alles was jetzt weniger als 6 boxen hat hört sich scheisse für mich an

    esrecht da ich immer schön auf premiere die filme gucke, denke das man mit den plugins nicht so nen tollen sound erreichen kann.

Ähnliche Themen


  1. Mädchen virtuell sexuell angegriffen in PlayStation Home.: In der Britischen Tageszeitung "Daily Telegraph" wurde ein Artikel verfasst der beschreibt wie ein mädchen online sexuell angemacht wird. Hab den...

  2. wie kann ich meine ps3 auf sound 2.0 einstellen: ich habe von logitech ein 2.0 soundsystem gekauft und es hat keinen optischen eingang und so es hat nur einen ausgang der genauso ist wie bei...

  3. Club sucht aktive Spieler (Virtuell Pro): Hey @ All!!! Wir suchen noch aktive Spieler für unseren ProClub "ResevoirDogsFC" Es sind wieder viele Positionen frei, da wir leider ein paar...

  4. E-Mail Sound einstellen: gibt es bei windows-vista-e-mail einen sound,z.b.hallo post ist da??

  5. virtuell console bestimmte spiele: Ich suche virtuell console spiele wo man seinen eigenen level bauen kann und dann auch drauf spielen kann, zum beispiel battel lord runner. Aber...