Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    volli440 volli440 ist offline

    E-Mail Sound einstellen

    gibt es bei windows-vista-e-mail einen sound,z.b.hallo post ist da??

  2. Anzeige

    E-Mail Sound einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: E-mail-problem

    Ja, den gibt es: Start --> Systemsteuerung --> Hardware & Sound --> Systemsounds ändern (ist ein Unterpunkt von "Sound"). Unter "Windows" "Posteingangsbenachrichtigung" kannst du nun jeden x-beliebigen Sound einstellen. Bis auf den Windows-Startsound kannst du jeden Sound des Systems ändern.

  4. #3
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: E-Mail Sound einstellen

    Ich benutz mal diesen thread für meine frage auch wenn er schon etwas älter ist, will meine e mail sounds ändern aber ständig kommt ne nachricht "die gewählte datei kann nicht verwendet werden da sie entweder nicht im wav format ist oder größer als 60 K ist" kann mir da jemand helfen?

  5. #4
    moe_re

    AW: E-Mail Sound einstellen

    Vergleiche deine erstellte Sounddatei mit Standardsounds (Sample Rate, Sample Size, Bit Rate etc. -> findest du per Mauszeiger auf die Datei halten raus) und passe sie entsprechend an

  6. #5
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: E-Mail Sound einstellen

    wo kann ich die standart sounds sehen?

  7. #6
    moe_re

    AW: E-Mail Sound einstellen

    C:\Windows\Media

  8. #7
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: E-Mail Sound einstellen

    Wie kann ich dann die bitrate und so weiter ändern?

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich meine ps3 auf sound 2.0 einstellen: ich habe von logitech ein 2.0 soundsystem gekauft und es hat keinen optischen eingang und so es hat nur einen ausgang der genauso ist wie bei...

  2. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  3. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  4. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  5. 5.1 Sound virtuell einstellen: Hallo. Hab gelesen das ich Musik hören kann die eigtl. nur auf Stero geht in dem ich i-ein Plug-in benutze , welches dann dafür sorgt das aus...