Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bombacanim bombacanim ist offline

    wie kann ich meine ps3 auf sound 2.0 einstellen

    ich habe von logitech ein 2.0 soundsystem gekauft und es hat keinen optischen eingang und so es hat nur einen ausgang der genauso ist wie bei kopfhöhern und wenn ich jetzt meine ps3 an den fernseher und die anlage auch an den fernseher kann dann meine ps3 2.0 abspielen? oder muss ich es noch irgendwie einstellen oder so
    oder sind meine gedanken darüber überhaupt falsch

  2. Anzeige

    wie kann ich meine ps3 auf sound 2.0 einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: wie kann ich meine ps3 auf sound 2.0 einstellen

    Hey,

    ich hab Dich doch gestern benachrichtigt, wo es mit deiner Frage weiter geht - nämlich hier: Fragen zum PS3 Sound...

    Ich hab sie in das bestehende Thema verschoben und es gab auch schon Antworten bzw. weiterführende Fragen an Dich

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Sound einstellen: gibt es bei windows-vista-e-mail einen sound,z.b.hallo post ist da??

  2. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  3. Wie kann ich im Bios meine Graka einstellen?: Also ich habe letztens mein Bios aufn neusten Stand gebracht weil ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hab und der die Grafikkarte nicht erkannt...

  4. 5.1 Sound virtuell einstellen: Hallo. Hab gelesen das ich Musik hören kann die eigtl. nur auf Stero geht in dem ich i-ein Plug-in benutze , welches dann dafür sorgt das aus...