Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Darkwalker09 Darkwalker09 ist offline

    Ausrufezeichen Wie kann ich im Bios meine Graka einstellen?

    Also ich habe letztens mein Bios aufn neusten Stand gebracht weil ich mir
    eine neue Grafikkarte gekauft hab und der die Grafikkarte nicht erkannt hat
    also hab ich auf der Seite von ASUS die neuste Bios version gesaugt und
    draufgehaun.

    Also: Ich starte windows alles läuft stabil im Gerätemanager ist meine
    Grafikkarte angezeigt. Doch wenn ich ein spiel starte kann ich nur 2 sec
    spielen bis der rechner abstürzt. Ich schau halt im Bios nach ob ich iwelche
    veränderungen vergessen hab einzustellen. Alls ich dann zu dem Punkt
    "Sytem Information" Reingehe.

    Normalerweise ist doch dort die Grafikkarte vermerkt oder nicht? Doch es
    steht nur der CPU und wie viel Ram ich hab.

    Grafikkarte: 7900GTX

    Habe im Bios eingestellt das es eine PCIe card ist aber sonst find ich halt nix

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie kann ich im Bios meine Graka einstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wie kann ich im Bios meine Graka einstellen?

    Ev. benötigt die Grafikkarte einen Anschluss vom Netzteil!

    Sind alle Treiber installiert (Grafikkarte+DirectX)?

  4. #3
    Darkwalker09 Darkwalker09 ist offline

    AW: Wie kann ich im Bios meine Graka einstellen?

    JA der aktuellste grafikkarten treiber und dxdiag sagt mir auch das ich diretX9.c hab

    ich glaub ich hab was :P hab 1024 mb Ram und der sagt mir das ich 257 mb grad verwende aber 2024 mb zur verfügung hab xD

    könnte es das eventuell sein? aber iwie stellt man das im bios ein?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wie kann ich im Bios meine Graka einstellen?

    ? Wer sagt Du hast 2GB Speicher? Wo liest Du das ab...

  6. #5
    Darkwalker09 Darkwalker09 ist offline

    AW: Wie kann ich im Bios meine Graka einstellen?

    gib ma start->ausführen...->"dxdiag" ein ohne die "
    hab 1024mb

    Dort steht aber das ich mehr als 2000mb zur verfügung hab

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wie kann ich im Bios meine Graka einstellen?

    Bei mir steht dort (Vista Ultimate) Speicher: 2GB und Auslagerungsdatei: 1,9GB verwendet; 2,4 verfügbar...

  8. #7
    Darkwalker09 Darkwalker09 ist offline

    AW: Wie kann ich im Bios meine Graka einstellen?

    mhh hast du ne ahung wie man das im bios verändert oder so? oder ist es die kracka also im normalen windows betrieb läuft sie ich probier mal videos aus.

    *edit* er stürzt wenigstens nicht ab aber ca 10 sec. dann bekommt firefox eine problem meldung und muss geschlossen werden

    Weiter hin steht mein Frage am anfang noch offen :

    Normalerweise ist doch im Bios bei "System information" die Grafikkarte vermerkt oder nicht? Doch es
    steht nur der CPU und wie viel Ram ich hab.

  9. #8
    **DEJAY** **DEJAY** ist offline

    AW: Wie kann ich im Bios meine Graka einstellen?

    hast du noch eine on board karte ?? wenn ja im bios ausschalten.

Ähnliche Themen


  1. Meine GraKa spackt rum?!: Ich brauche dringend hilfe... Seit ca. 3 Tagen stimmt was mit meiner GraKa nicht. Bei einigen Games, die ich auch davor gezockt habe ist es so,...

  2. wie kann ich meine ps3 auf sound 2.0 einstellen: ich habe von logitech ein 2.0 soundsystem gekauft und es hat keinen optischen eingang und so es hat nur einen ausgang der genauso ist wie bei...

  3. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  4. SATA Festplatt im Bios einstellen: hey, ich will Windows XP Professional aufn meiner Sata Festplatte installieren nur wenn ich die Installation starte, zeigt er mir an das keine...

  5. reicht meine graka für resi4?: hallo leutz!! kann ich mit meiner graka nvidia fx 5200 (128mbGainward) resident evil 4 zocken??