Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    Lächeln Abit AB9 Quad GT, Lan Problem.

    Hi Leute
    ich hoffe einer kann mir helfen.
    Also das Problem ist folgendes, und zwar hab ich hier das oben erwähnet Mainboard AB9 quad gt, vor mir liegen. Aber ich krieg den lan anschluss nicht zum laufen. er funktioniert zwar und leuchtet hinten aber ich kann keine inet verbindung aufbauen.
    Also ich hab schon chipsatz und lan treiber von der Abit homepage install aber es tut sich immer noch nichts.
    Im bios hab ich auch schon nach geschaut, da lässt sich auch nix an oder ausschalten.
    Die bios vers. ist die neuste.
    vllt sollte ich mal eine ältere bios vers. drauf flashen vllt geht es dann??
    Und gegooglt hab ich auch schon, da hat einer genau das selbe problem aber eine lösung fand er nicht.
    Also ich hoff ihr hab ein paar tipps für mich.

    MfG Airmax

  2. Anzeige

    Lächeln Abit AB9 Quad GT, Lan Problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Abit AB9 Quad GT, Lan Problem.

    ...fällt denn keinem was ein?? was ich da mchen könnte.
    es ist ein Realtek_RTL8169/8110_Family_Gigabit_Ethernet lan port.
    also ich hab schon verschiedene treiber ausversucht aber es klap nicht.
    im geräte manager wir ein ausrufezeichen bei Ethernet-Controller angezeigt.
    die treiber werden installiert und unter software angezeigt aber es tut sich nix.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Gruß Airmaxxxx


    ....theard kann geschlossen werden!
    hab den lan endlich in gang bekommen!

    closed

Ähnliche Themen


  1. Abit IP35-E mit Windows 7?: hey leute, hoffe ihr könnt mir helfen hab nämlich ein problem... es geht um mein motherboard, abit IP35-E. Anfangs hatte ich Windows Vista...

  2. LCD 32 Zoll für 250€/ Mainboard Abit I-S71 Sockel 775: Da ich bald ein neuen LCD bekomme möchte ich mein alten LCD(CAT CTS 3210) verkaufen das ist genau das Teil: CAT CTS-3210 Test und Preisvergleich der...

  3. Abit FP-IN9 vs. Asus P5N32-SLI Premium: Moin :shades:, also ich selbst brachte mich auf das thema, da ich auf der suche, nach einem neuen mainboard bin.Vielleicht kann dieser thread...

  4. PCI-Express 2.0 bei Abit SG-95 Motherboard: hab da eine frage! und zwar hab ich ein abit SG-95 Motherboard und weiß nicht genau ob es PCI-Express 2.0 hat.:confused: hab schon gegooglet aber...

  5. ATV: Quad Frenzy: ATV: Quad Frenzy http://www.forumla.de/bilder/2006/12/76.jpg System: Nintendo DS Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...