Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MA3 MA3 ist offline

    Acer Aspire 5102WLMi Webcam Treiber?

    Hi @ all,

    ich suche ganz dringend einen Webcam treiber für ein Acer Aspire 5102WLMi Notebook! Der Laptop gehört zu der 5100 Serie!

    Ich war auch schon auf der Hersteller seite:

    Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads, Notebook, Aspire 5100

    aber ich finde da keinen. Heißt der vlt anderst?

    Bitte helft mir, is dringend!

    thx

    [EDIT]

    kurzer anhang, ich habe den treiber glaube ich sogar schon installiert, sry, aber jetzt nächstes Problem, das programm öffnet sich nur ganz kurz, und danach geht es gleich wieder zu!

    und wenn ich direkt auf die cam gehe, und will ein bild aufnehmen, dann steht da:"Es kann kein Bild aufgenommen werden."

    PLZ HLP

  2. Anzeige

    Acer Aspire 5102WLMi Webcam Treiber?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Acer Aspire 5102WLMi Webcam Treiber?

    und wenn ich direkt auf die cam gehe, und will ein bild aufnehmen, dann steht da:"Es kann kein Bild aufgenommen werden."

    PLZ HLP[/QUOTE]


    Hallo
    Dumme Frage Ist die Webcam Bestandteil des Notebooks oder Fremdware.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Acer Aspire 5102WLMi Webcam Treiber?

    Bestandteil, die ist fest integriert!

    Naja und wenn ich die dann öffne dann ging sie früher mal an, d.h. also ich habe mein bild schon auf dem monito gesehen, aber jetzt passiert da irgendwie nichts!

    mfg

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Acer Aspire 5102WLMi Webcam Treiber?

    Zitat MA3 Beitrag anzeigen
    Bestandteil, die ist fest integriert!

    Naja und wenn ich die dann öffne dann ging sie früher mal an, d.h. also ich habe mein bild schon auf dem monito gesehen, aber jetzt passiert da irgendwie nichts!

    mfg
    Hallo
    Wenn Sie fest installiert ist also Bestandteil des Noteb.. einfach im Hardwaremanager deinstallieren und neu starten. Dann sollte sie automatisch als neue Hardware gefunden und installiert werden. Vielleicht funktioniert sie dann wieder.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Acer Aspire 5102WLMi Webcam Treiber?

    das werde ich heute nachmittag gleich mal ausprobieren und dann geb ich
    bescheid!

    mfg

  7. #6
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Acer Aspire 5102WLMi Webcam Treiber?

    also ich habe die webcam deinstalliert und nach dem neustart war sie dann
    wieder da, also neue hardware gefunden, installiert und kann jetzt verwendet
    werden und bla bla...

    aber es funktioniert immer noch nicht!

    bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Acer Aspire 5102WLMi Webcam Treiber?

    Hast du mal versucht mit einem anderen Programm ein Bild zu machen (zB. Skype)?

  9. #8
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Acer Aspire 5102WLMi Webcam Treiber?

    mmmhhh, nö!

    werde ich aber gleich mal ausprobieren!

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Suche Crystal Webcam Treiber und Software für Acer Notebook: Hallo, Frage an "die Runde". Suche den o.g.Treiber sowie Software. Kann mir irgendwer irgendwie behilflich sein. Gerne auch per PM. gruß...

  2. Acer webcam: Fotos, Bilder machen mit der eingebauten Webcam: Hallo, nach 2 stunden rumsuchen weiss ich nun, wie man mit der eingebauten acer webcam mit dem explorer ein foto macht: einfach auf ordner...

  3. acer aspire M5810 3.20 Ghz: Hi erstmal alle zusammen. Ich habe mir vor einigen tagen den oben genannten pc (acer aspire 5810 gekauft) Und wollte die profis unter euch mal...

  4. Acer Aspire x1700 ?: hi, Ich wollt mir mal wieder nen neuen Pc kaufen, hab aber leider im moment nich das geld für nen perfekten gamer pc. Jetzt wollt ich mal euren...

  5. Acer Aspire 6920G: Hallo leute hab mir heude das Aspire 6920G von acer bestellt ich wollte fragen ob es ein gutes notebook ist? also ichb will cs:S gamen und...