Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AngelDust_666 AngelDust_666 ist offline

    Frage Acronis fragt nach XP Benutzername und Kennwort

    Servus,
    ich wollte gerade mit Acronis über Netzwerk meinen PC wiederherstellen, doch Acronis fragt mich beim Netzwerkzugriff nach einem Benutzernamen und Kennwort.
    Folgendes Scenario:

    PC1 ist leer
    PC2 ist XP installiert

    Von PC1 habe ich damals ein Backup mit Acronis gemacht, dieses Image befindet sich inzwischen auf PC2. Den Ordner worin sich das Image befindet habe ich im Netzwerk freigegeben.

    PC1 starte ich mit der Acronis CD, ich geh auf Recovery, Netzwerkumgebung, MSHEIMNETZ, Mein PC und schon seh ich den Ordner indem das Image liegt, wenn ich den öffnen will fragt mich Acronis nach einem Benutzernamen und Kennwort. Allerdings habe ich kein Kennwort im XP. Was meint es also damit?

    Liebe Grüße
    Jan

  2. Anzeige

    Frage Acronis fragt nach XP Benutzername und Kennwort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Acronis fragt nach XP Benutzername und Kennwort

    Gib deinen Benutzernamen vom zweiten PC ein.

  4. #3
    AngelDust_666 AngelDust_666 ist offline

    AW: Acronis fragt nach XP Benutzername und Kennwort

    Habe ich schon gemacht, sprich Administrator eingegeben aber bringt nichts. Auch auf groß und kleinschreibung habe ich geachtet. Kennwort muss ich weg lassen weil ich ja keins erstellt habe?!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Vista nach Acronis Wiederherstellung: Hallo Zusammen, folgendes Problem benötigt dringend eure Mithilfe: OS: Vista Business Hatte einen nicht zu entfernenden Virus auf Partition...

  2. Acronis 9, lässt sich in Vista nicht deinstallieren: Guten Tag Ich kaufte ein neues Note Boock und installierte Acronis 9, welches in meinem PC/XP installiert, gut funktioniert. Das funzt nicht...

  3. Iwata fragt!: Auf der offiziellen Website von Nintendo gibt es eine Rubrik, in der Mr. Iwata, seines Zeichens Präsident von Nintendo Co. Ltd., andere Angestellte...

  4. Acronis True Image 9.0: Acronis True Image 9.0 Hersteller: Acronis Kategorie: Tools & Utilities ...