Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wali Wali ist offline

    Unglücklich Acronis 9, lässt sich in Vista nicht deinstallieren

    Guten Tag

    Ich kaufte ein neues Note Boock und installierte Acronis 9, welches in meinem PC/XP installiert, gut funktioniert.

    Das funzt nicht aber unter Vista, gar nicht.

    Deinstallieren lässt es sich auch nicht mehr. Der Acronis Support half mir zwar einschlägig, geht aber nicht.
    Wer hat mir einen Tipp?

    Herzliches Dankeschön!

  2. Anzeige

    Unglücklich Acronis 9, lässt sich in Vista nicht deinstallieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Acronis 9, lässt sich in Vista nicht deinstallie

    Hi,

    sorry, wenn ich nachfrage: hast Du Probleme mit dem "nicht-deinstallierten" Acronis? Acronis ist nämlich dafür bekannt, daß es bei einer Deinstallation Einträge in der Registry zurückläßt, die normalerweise aber nicht stören.

    Ansonsten kann Dir eine Systemwiederherstellung helfen, bis vorher zur Installation von Acronis.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Acronis 9, lässt sich in Vista nicht deinstallieren

    Muss da Worry voll zustimmen. Denke mal eine Systemwiederherstellung wird die Lösung sein. Und bitte installiere keine Programme die an Systemeinstellungen oder Festplatten rumdoktort die nicht für Vista gemacht sind. Sonst haste irgendwann Vista abgeschossen

  5. #4
    Wali Wali ist offline

    AW: Acronis 9, lässt sich in Vista nicht deinstallieren

    Guten Morgen, Ihr beiden!

    Herzliches Dankeschön! Hat geklappt mit der Rücksetzung des Systems.
    Eine frohe Fussball-EM wünscht
    Wali

Ähnliche Themen


  1. Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Leute ich habe das Problem das ich die Software meines Netgear WG 111T USB Wlansticks nicht löschen kann. Habe es auf dem normalen Weg...

  2. DeepBurner lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, habe windows vista und ein Problem.. Ich habe um eine DvD zu brennen DeepBurner installiert, danach wollte ich es wieder deinstallieren. Aber...

  3. Nero8 lässt sich nicht Deinstallieren...: Hi, Ich habe seit einigen Wochen ein gedownloadetes (von Usenext) Nero 8 auf meinem Rechner... Ich weiß weder wo die CD ist (Gedownloadetes ist...

  4. Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo ich bitte euch um Hilfe! Es handelt sich um das Programm "Netgear WPN111 SmartWizard"! Ich brauche das Programm nicht mehr da ich meine...

  5. Nero lässt sich nicht deinstallieren!: Hi Leute! Hab jetz auch Vista, und da wollt ich mir mein Nero installieren, hab aber ned bedacht dass diese version nicht vista kompatibel ist,...