Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Adobe Dreamweaver CS3

    Hallo,

    habe mir von Adobe: "Dreamweaver CS3" runter geladen. Stand da, dass man es 30 Tage testen kann. Habe alles installiert. Ging auch zu starten. Bis zu dem Punkt, wo man einen Schlüssel eingeben muss oder die 30 Tage testen. Ich drück auf testen, dann auf weiter. Fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es mit einem NEustart oder einer Neuinstallation. Beides habe ich gemacht, kein Erfolg.
    Jetzt ruf ich da an, bei Adobe. Ja, wenn sie schon was von Adobe drauf haben, dann können sie nicht testen. Was bitte ist denn das für eine Aussage? Ich habe nur Adobe Reader drauf. Das ist kostenlos. Haben sie nicht eine Nummer, dass man das wenigstens, als Kunde 10 tage testen kann, frage ich? Nee, das gibt es nicht. Wir können ihnen da nicht helfen.
    Was ist denn das bitteschön? Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack! Zumal das Programm ja nicht billig ist. Was ist denn das für eine Firma? Man kann doch schon bei den kleinsten Sachen testen. Aber bei Adobe wohl nicht.
    Wollte euch das mal ans Herz legen. Vielleicht liest es einer von Adobe auch. Ist wohl keine gute Werbung für Adobe.

    So, und nun? Ich brauche ein Programm, mit dem ich meine Internetseiten verwalten, und erneuern kann usw. Könnt ihr da was empfehlen? Ich bin nicht so bewandert damit. Hatt bis jetzt Macromedia Contribute. Die gibt es aber nicht mehr.
    Das Problem daran war, wenn ich eine Tabelle eingefügt habe konnte ich nichts mehr daneben hinsetzen. Der ganze Platz war verschenkt. Weder ein Bild noch Text. Oder habe ich da was falsch gemacht?

    So jetzt seit ihr dran. Bitte um eure Hilfe vielen Dank.

  2. Anzeige

    Adobe Dreamweaver CS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dreamweaver: Hi, ich hab ein Problem, ich wollte eine Homepage mittels Dreamweaver erstellen. Mein Anliegen ist folgendes: ich wollte einen Bereich eines...

  2. Wichtig: Dreamweaver 8 startet nicht: Moin, Eben habe ich die Seriennummern vom Dreamweaver 8 und 2 eingegeben, aber jetzt will der nicht starten!! Was soll man machen?

  3. Adobe Photoshop cs3...: y0 ich wollte gerade soeinen hintergrund aus meinen eigenen bildern für youtube wie diesen hier machen: YouTube - Kanal von kicesie welchen...

  4. Macromedia Dreamweaver 8: Frage: Gibt es zu Macromedia Dreamweaver 8 eine deutsche Sprachdatei? Wenn ja wo kann ich die downloaden? Danke für Eure Hilfe!