Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Wichtig: Dreamweaver 8 startet nicht

    Moin,
    Eben habe ich die Seriennummern vom Dreamweaver 8 und 2 eingegeben,
    aber jetzt will der nicht starten!!
    Was soll man machen?

  2. Anzeige

    Wichtig: Dreamweaver 8 startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wichtig: Dreamweaver 8 startet nicht

    Dreamweaver 8? Aktuell ist CS4...

    Unter welchem Betriebssystem versuchst Du dass denn zu installieren...

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wichtig: Dreamweaver 8 startet nicht

    XP

    Ich habe aber im Moment nur 8 (und natürlich 2)

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wichtig: Dreamweaver 8 startet nicht

    löschen und neu instalieren

  6. #5
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wichtig: Dreamweaver 8 startet nicht

    Nach einer langen Pause brauche ich ihn wieder.
    Ich kann ihn aber nicht deinstallieren.
    Da steht etwas von "Windows .... abgesicherter Modus....Installer nicht korrekt...."
    Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wichtig: Dreamweaver 8 startet nicht

    probiers mal mit anderen Programmen, welche auch Software deinstalieren können. z.B. Tuneup oder so.
    Vielleicht gehts damit.

  8. #7
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wichtig: Dreamweaver 8 startet nicht

    Ist jetzt auch egal, hauptsache es funktioniert (Hab den 8.02 Patch draufgemacht)

Ähnliche Themen


  1. .exe startet nicht ! Wichtig !: Ich habe das problem das meine minecraft.exe installer nicht startet. nachdem ich auf die datei geklickt habe kommt kurz der windows 7 ladekreis und...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Wichtig: Ubuntu startet nicht!!: Also, wenn ich im Menü Ubuntu auswähle steht da etwas von " Completing installation...... For mor... ESC ..... Und wenn ich es von der CD...

  4. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  5. !!!WICHTIG!!! anixe hd startet nicht über iptv: hallo jungs, brauche fix hilfe, habe eben anixe hd für 24h freigeschalten über iptv. aber keine ahnung, kommt irgendwie nix...? was muss ich...