Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    luggi18 luggi18 ist offline

    .exe startet nicht ! Wichtig !

    Ich habe das problem das meine minecraft.exe installer nicht startet.
    nachdem ich auf die datei geklickt habe kommt kurz der windows 7 ladekreis und dann passoert nichts mehr kein text oder meldung !
    ich habe orginal windows 7 laptob ist allerdings von windows vista auf 7 gebracht worden.
    habe acuh schon nach viren abgescannt aber nichts gefunden
    was kann ich tun ?

  2. Anzeige

    .exe startet nicht ! Wichtig !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: .exe startet nicht ! Wichtig !

    zuerst würde ich versuchen die datei neu herunterzuladen, möglicherweise ist sie unvollständig oder es hat probleme beim download gegeben

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. Wichtig: Dreamweaver 8 startet nicht: Moin, Eben habe ich die Seriennummern vom Dreamweaver 8 und 2 eingegeben, aber jetzt will der nicht starten!! Was soll man machen?

  3. Wichtig: Ubuntu startet nicht!!: Also, wenn ich im Menü Ubuntu auswähle steht da etwas von " Completing installation...... For mor... ESC ..... Und wenn ich es von der CD...

  4. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  5. !!!WICHTIG!!! anixe hd startet nicht über iptv: hallo jungs, brauche fix hilfe, habe eben anixe hd für 24h freigeschalten über iptv. aber keine ahnung, kommt irgendwie nix...? was muss ich...