Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    aulistar aulistar ist offline
    Avatar von aulistar

    Frage After Effects: Fertige Projekte ansehen !!

    hallo leute,

    ich weiss jetzt nicht ob ich das hier rein stellen darf aber ich weiß sonst nicht wos hingehört. Ich habe mal ne frage, und zwar wenn man bei adobe after effects 7 sein Projekt fertig animiert bzw. bearbeitet hat, wie kann man sich dann das fertige Projekt (bei mir ist es ein bild) ansehen ohne das man dabei after effects öffnen muss ... also da ich ein bild bearbeitet habe möchte ich wissen, wie man es z.b. mit windows fotogalerie öffnet oder so, ich möchte mein fertiges projekt auf dem pc speichern aber nicht als after effects projekt sondern als ganz normales bild !! Könnt ihr mir helfen bzw. wisst ihr was ich meine ?!

    LG aulistar

  2. Anzeige

    Frage After Effects: Fertige Projekte ansehen !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Spannende TV-Projekte angekündigt: Quelle: Xbox One - Spannende TV-Projekte angekündigt | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos Auch wenn mir...

  2. Zukünftige Sonic Games & Projekte: In diesem Thread landen Sonic Games und Projekte, die angekündigt, jedoch noch keinen Titel erhalten haben. Für Gerüchte sucht ihr bitte dieses Thema...

  3. CD Hülle erstellen (fertige Vorlage): Hallo alle zusammen, Ich habe mir schon öfters die Arbeit gemacht und selber eine passende CD Hülle erstellt (ja mehrmals, weil ich häufiger die...

  4. Cryptload fertige dateien öffnen: hi erstma ich wollt fragen ob mir einer sagen kann wie man mit cryptload gedownloadete dateien öffnet. Also ich habe mir ein spiel mit mehreren...

  5. Wii Case-Modding & fertige Gehäuse: Hab mal den Thread hier eröffnet weil ich so einen in der Suche nicht gefunden hab, falls es so einen doch gab dann Sorry! Also jeder von uns...