Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Spannende TV-Projekte angekündigt

    Microsoft hat eine Reihe von TV-Serien, Kanälen und Shows angekündigt, die ab Juni diesen Jahres veröffentlicht werden sollen. Mit darunter auch die lang erwartete Halo-Fernsehserie, welche von Steven Spielberg persönlich produziert wird. Man möchte laut Microsoft auf "völlig neuartige Interaktionsmöglichkeiten" bei jeder einzelnen Serie setzen.

    Am Ende des Jahres übernimmt Ridley Scott zusammen mit David Zucker den Regiestuhl für ein Halo-Digital-Feature. Produziert wird das Ganze dann von Mimica-Gezzan (Battlestar Galactica,Pillars of the Earth, Heroes).

    Diese Xbox Originals sollen die Xbox-Eigentümer in den Bann ziehen:

    • Halo Fernsehserie (2014)
    • Halo Digital Feature (Ende 2014)
    • Signal to Noise - Atari: Game Over (2014)
    • Bonnaroo (13. Juni 2014)
    • Every Street United (Juni 2014)

    Zu den weiteren Projekten, die sich noch in der Entwicklung befinden zählen:
    • Winterworld
    • Untitled JASH Comedy/Variety Half Hour
    • Gun Machine
    • Fearless
    • Extraordinary Believers
    • Deadlands
    • Humans (2015)
    Quelle: Xbox One - Spannende TV-Projekte angekündigt | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos


    Auch wenn mir viele dieser Titel noch nichts sagen, so klingt das verdammt spannend.
    Da freue ich mich drauf

  2. Anzeige

    Xbox One - Spannende TV-Projekte angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Spannende TV-Projekte angekündigt

    Klingt ja in der Therorie ganz nett. Bleibt abzuwarten ob und wann das Ganze dann auch nach Deutschland kommt.
    Die Halo-Serie wurde ja schon auf der letzten E3 angekündigt, ist für Fans sicher ganz nett.

  4. #3
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Xbox One - Spannende TV-Projekte angekündigt

    Ein weiterer Schritt in Richtung All-in-One Konsole.
    Auch wenn mir keiner der Titel bisher wirklich zusagt. Da ich noch nie Halo gespielt habe, interessiere ich mich auch nicht für eine TV Serie ^.^

    Die Inhalte sollten aber für Gold-Mitglieder kostenlos sein, oder?

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage: Liebe Alle, mein Name ist Alex und ich forsche an der Philipps-Uni Marburg zum Thema Musik und Gesundheit. Ich suche gerade noch ganz dringend...

  2. Suche spannende Horrorfilme ....: Hi, ich suche spannende und oder brutale horrorfilme ..... am besten welche wo auch viele momente zum erschrecken dabei sind ...

  3. Spannende Bücherreihen: Hi Leute . Ich bin in letzter Zeit etwas zu faul zum lesen geworden . Schau momentan lieber TV am Abend . Ich will aber wieder so richtig rein in...

  4. After Effects: Fertige Projekte ansehen !!: hallo leute, ich weiss jetzt nicht ob ich das hier rein stellen darf aber ich weiß sonst nicht wos hingehört. Ich habe mal ne frage, und zwar wenn...

  5. Crysis für xbox 360 angekündigt!!: Nach langem Hin und Her ist es nun offiziell bestätigt - es wird Crysis für die Xbox 360 geben! Zitat Xboxfront: "Keine Konsolen-Umsetzung wird...