Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Frage Aldi PC auf 64 bit?

    Ich habe mir vor einem Jahr einen PC gekauft vom Aldi (Hofer in Österreich) und benutze ihn zurzeit mit 32bit.
    Ich wollte nur fragen wie ich ihn auf 64bit bringe, weil es Stand dabei das 64bit Unterstützung dabei ist zum selbst Installieren.

    Im PC waren nur eine Recovery CD und ein Windows 7 Home Premium Installations CD

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

    MFG
    The Fighter

  2. Anzeige

    Frage Aldi PC auf 64 bit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Aldi PC auf 64 bit?

    um ihn 64 bit tauglich zu machen, musst du dir eine windows 7 64 bit-version + key besorgen.

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Aldi PC auf 64 bit?

    Ich besitze die 64bit CD und den Key aber ich kann die Setup nicht ausführen weil ich keine 64bit Unterstütze

  5. #4
    seeber

    AW: Aldi PC auf 64 bit?

    siehe 64-Bit-Vista für Medions P7300D - Auf dem Aldi-PC Vista 64 Bit installieren - PC - PC-WELT
    ist zwar für Vista gedacht aber bei Win 7 sollte es ähnlich sein?

Ähnliche Themen


  1. Aldi Talk: Hey Leute, nach langer Pause werde ich nunmal wieder öfters hier vorbei schauen und habe deswegen auch direkt eine Frage: /nehmt es mir nicht...

  2. Aldi-Süd Blu-Ray Player: Hallo ich wollte mal nachfragen ob sich hier schon jemand den Tevion Blu-Ray Player von Aldi gekauft hat, und ob er dann mal hier ein kleines Fazit...

  3. Aldi pc 2009: hi ich hab mir jetz am überlegt mir nen neuen pc zu kaufen un bin da auf den neuen aldi pc Medion akoya P7700 D gestoßen. Er ist mir erstma ins...

  4. Playstation 2 bei ALDI SÜD: Hi, am Donnerstag den 30.10 wird es bei Aldi Süd eine Playstation2 für 99,-€ (in schwarz): "Der Klassiker im schlanken Design-fügt dich perfekt in...

  5. Aldi PC: Also ich habe vor mir einen neuen Pc anzuschaffen. Ich versteh das meiste Gelaber :D von MhZ, bit, und diesen ganzen schwachsinn nicht also wollt ich...