Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    Amd phenom2 x4 965 3.40

    Wie warm darf der cpu werden? Mit einem originalen kühler?

  2. Anzeige

    Amd phenom2 x4 965 3.40

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Amd phenom2 x4 965 3.40

    So bei 70 Grad stirbt die CPU den Hitzetod. Im Leerlauf sollte es nicht mehr als 40, 50 Grad werden.

  4. #3
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Amd phenom2 x4 965 3.40

    ok danke bei vollastung ist der bei 63 grad

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Amd phenom2 x4 965 3.40

    Benutzt du denn den Kühler der bem Kauf mit bei war?

    Ansonsten schau doch mal bei hardwareversand.de - Startseite --> Dort findest du vielleicht einen Kühler für deinen Sockel welcher aktueller bzw. besser ist als dein jetziger!

    LG

  6. #5
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline
    jaa benutze denn kühler. der da bei war

    Ich bin beim internet surfen bei 36 grad und wenn ich mw 2 zocke dann bei 42 bis 45

  7. #6
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Amd phenom2 x4 965 3.40

    btw: Bitte Doppelposts vermeiden! Hilft dir und den Moderatoren^^

    Also die Temperaturen sind auch noch ganz okay! 45° beim zocken, find ich persönlich super!!


    LG
    -Lima-