Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Asus Eee Pc 1000H

    hey leute habe mal ne frage habe das netbook asus eee pc 1000h und wollte fragen welchen arbeitsspeicher ich brauch ich wollte aufrüsten habe jetzt nur 1gb wollte aber gerne 2 gb haben wenn es geht villeicht auch mehr !


    danke für eure hilfe

  2. Anzeige

    Asus Eee Pc 1000H

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Asus Eee Pc 1000H

    Habe das gleiche Modell, auch auf 2GB aufgerüstet. Maximum sind 2GB. Du brauchst einen 200pin DDR2 SO-DIMM Ram Riegel (sieht so aus).

    Hier ist das schön beschrieben.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Asus Eee Pc 1000H

    danke schonmal
    hast du villeicht ein link wo ich es kaufen kann? und wie man es einbaut?

  5. #4
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Asus Eee Pc 1000H

    Klick mal auf die blaue Schrift. Der erste Link führt zu Amazon, da bekämst du schon mal den Riegel her. Eine Alternative zu Amazon wäre Alternate.
    Beim zweiten Link ist eine ausführliche Einbauanleitung, die du genau durchlesen solltest.

Ähnliche Themen


  1. Asus Eee PC 1201 N oder Asus Eee PC 1201 T oder Asus Eee PC 1201 PN: Hallo Leute ich wollte mal fragen welcher der Netbooks woll besser zum Youtube Videos gucken und Spiele zu Spielen ( Ich weiß das Netbooks nicht...

  2. Asus EeePC 4G: was haltet ihr so von ihm, würde sich das Gerät für 300 euro lohnen? Ein Kumpel von mir hat ihn sich geholt und wir haben ihn mal getestet. Zu...

  3. Asus XG-Station: Hallo, Mich würde die asus XG-Station interessieren...da sie ja revolutionäre ist...sie macht jedes notebook auf LANs spieletauglich, da bei...

  4. Asus 256MB DDR3 nVidia 8600GT Asus Silent/HTDP/HDCP Passiv: Verkaufe eine Nagelneue Grafikkrate von ASUS 256MB DDR3 Geforce 8600GT Noch in der OVP noch nie Benutzt Preis: 93.- inkl. Porto VHB DVI zu HDMI...

  5. osx auf asus g1s: Ich habe mir fuer mein laptop schon 3images von os x runtergeladen doch alle brechen während der installation ab. Hat jemand ein image, welches...