Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nitros274 nitros274 ist offline

    Probleme mit Terratec Home Cinema

    Ich habe mir kürzlich einen Terratec Grabbster AV 150MX Videograbber gekauft.
    Da die beiliegende Software in solcher Version nicht die Aufnahmefunktion beinhaltet habe ich mir das Programm "Terratec Home Cinema" runtergeladen. Ich hatte vorher noch einpaar andere Programme versucht aber die namen entweder in Schwarzweiß auf oder garnicht. Mein Problem ist, dass das Bild zwar in Farbe ist und gute Quali hat aber ruckelt. Man kann sich das vorstellen wie bei den alten Filmen das einfach Bilder sich von unten nach oben durch bewegen. Klar wüsste ich jetz gerne wie ich als einfaches flüssiges Video aufnehmen kann.

    Zusatz Details:
    -Ich besitze keinen Röhrenfernseher von dem ich aufnehme sondern einen Flachbildschirm.
    -Der Videograbber ist mit dem Fernseher über einen Scart-Adapter verbunden.
    -Unwichtig aber naja: Ich will damit aufnehmen weil ich Letsplayer bin.

    Danke im Vorraus,
    MFG Nitros274

  2. Anzeige

    Probleme mit Terratec Home Cinema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Home Cinema nur Schwarz/Weiss: Hallo, habe gerade eine neue Home Cinema Anlage aufgebaut, wie geil! Nur leider spielen die DVDs nur Schwarz/Weiss ab. Habe zur Verbindung zum...

  2. Home Cinema Anlage an PS3 anschließen: Hallo Leute! Ich hab eine Sony Home Cinema Anlage mit DVD-Player. Kann ich diese Anlage an die PS3 anschließen oder brauche ich ein neues System...

  3. Media Player Classic Home Cinema: Hallo Leute, ich nutze zum Abspielen von Mediendateien den oben genannten Player. Meine Frage: Wie bekomme ich das hin, das er sich nach der...

  4. Home cinema system HDMI? Hilfe: Hey leuts hab da ma ne riesen frage* war grad n bissl umschauen wegen nem home cinema system und meine frage is, das es ja mitlerweile anlagen mit...

  5. hilfe, Problem mit home cinema: Wer kann mir bitte helfen? Habe ein Philips 42PFL7662D. Vor 4 Tagen kaufte ich mir eine Home cinema system von Samsung THX25. Jetzt aber brauche...