Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    ASUS Laptop Windows 7 alles weg formatieren (neu installieren)

    Hallo erstmal,

    Die Überschrift sagt fast schon alles, ich möchte mein ASUS Laptop X7BS neu installieren so das alles wie am anfang war. Ich habe komische sachen drauf mir kommt vor alls mein Laptop langsamer geworden ist. Und es kommt auch oft ein Blue Screen mit Disk Crasht oder so was in der art.

    Aber das problem ist ich habe keine Windows CD, das war nicht dabei ich habe nur eine ASUS Treiber CD.

    Brennen kann ich auch nicht weil ich keine leere CD hab.

    Bitte hilft mir.

  2. Anzeige

    ASUS Laptop Windows 7 alles weg formatieren (neu installieren)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: ASUS Laptop Windows 7 alles weg formatieren (neu installieren)

    Falls dein Laptop eine Recovery Partition hat, wovon ich ausgehe so wie du es schilderst, kannst du bei diversen Asus Laptops während des Bootens die F9-Taste drücken um ins Recovery Menü zu kommen. Es kann auch sein das es eine andere Taste ist, darüber sollte dir der Post Screen Aufschluss geben, da steht dann z. B: "F9 - Recovery bla". Auch das Handbuch hat hier des öfteren Tipps...

    Allerdings verstehe ich nicht ganz wieso es an einer leeren DVD scheitert? Die sind heutzutage wirklich nicht mehr teuer, gibt's teilweise sogar einzeln abgepackt und kann man sich auch von Freunden und Bekannten ausleihen.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: ASUS Laptop Windows 7 alles weg formatieren (neu installieren)

    das ist doch eigentlich immer das erste, was man macht --> Recovery-cds brennen

    schau mal im startmenu nach, ob es da ein programm gibt, von dem auf recovery geschlossen werden kann. sowas gibt es zumindest bei sony und hp. bei meinem asus habe ich glaub auch sowas gesehen.

Ähnliche Themen


  1. Laptop formatieren wie? Ohne Windows CD: Hi, ich möchte den Laptop meines Vaters so formatieren das alles gelöscht ist. Der Laptop wird verkauft und es sollten somit keine persönlichen...

  2. Windows 8 Laptop formatieren Hilfe!!!: Hallo Leute! Ich habe soeben vom Kollegen ein Lenovo G 575 Laptop mit 8 gb ram und einem amd prozessor abgekauft. Auf dem Laptop befindet sich...

  3. Wie lösche ich ALLES vom Laptop (Windows 7): Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem. Hatte bis vor 2 Tagen XP auf meinem Laptop, habe aber leider mal Windows 7 testen wollen. Jetzt...

  4. Laptop Formatieren: Hi, wie formatiere ich denn einen Laptop?Kenne das nur bei meinem PC da hab ich ne wiederherstellungs Disc.Aber beim Laptop ist das Betriebssystem...

  5. Vista formatieren Windows 2000 installieren: Hallo, ich habe eine Frage ans Forum.Da mein Vista immer langsamer wird,der Windows explorer ständig spinnt und auch des öfteren bei Programmen die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

asus Laptop formatieren

asus formatieren windows 7

asus laptop formatieren windows 7

asus windows 7 formatieren

asus laptop formatieren f taste

asus laptop platt machenasus formatieren f tasteasus laptop neu aufsetzen tastenkombinationasus x7bs formatierenwindows 7 formatieren f tasteWie kann ein Asus laptop Platt machenasus laptop auf windows neu formatierenrt5390 asus f tasten formatieren asus notebook alles wegneu installieren windows 7 ohne cdlaptop formatieren tastenkombinationwindows 7 neu installieren ohne cdlaptop neu aufsetzen windows 7asus laptop neu installierenasus formatieren welche f tasteasus x37b treiberasus formatieren windows 7 welche tasteasus laptop formatieren mit cdrecovery asus x7bs asus laptop formatieren welche f taste