Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aufnehmen

  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Frage Aufnehmen

    Hallo,weiß jemand ein programm mit dem man das,was man über die Lautsprecher hört aufnehmen und in ein mp3 format oder so umwandeln kann?? Also ohne micro sondern nur das was man auch gerade hört...wenn ihr versteh was ich mein

  2. Anzeige

    Frage Aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Aufnehmen

    Hab schon eins gefunden. Wen es interessiert: No23 recorder is gut

Ähnliche Themen


  1. PS3 aufnehmen :): Also, ich wollte mir vielleicht den Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder kaufen aber weil der nun einmal sehr teuer ist wollte ich lieber nochmal...
  2. Windows Aufnehmen?

    Aufnehmen?: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, Musik, die ich auf dem PC abspiele, direkt aufzunehmen (wenn möglich über Software etc.)?

  3. PS2 Aufnehmen: Wie kann ich Spiele von der PS2 aufnehmen? kostenlos! Am besten wärs über PC.. geht das ? irgendwie anstecken xD

  4. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  5. Aufnehmen auf der PSP!!: Also ich hab da ne frage kann man zB ein spiel aufnehmen so dass der das video auf der psp speichert und ich es dann auf youtube geben kann. hoffe es...