Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thunder96 thunder96 ist offline
    Avatar von thunder96

    Frage "Ausführen" Funktion?

    Hey leute,
    Ich wollt fragen ob windows xp auch eine "Ausführen" oder zu englisch "Run" funktion hatt, und wo ich die -falls es sie gibt- finden kann.

  2. Anzeige

    Frage "Ausführen" Funktion?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: "Ausführen" Funktion?

    Windowstaste + R !

  4. #3
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: "Ausführen" Funktion?

    Wie wäre es mit "Start" --> "Ausführen"(unten rechts)?

  5. #4
    thunder96 thunder96 ist offline
    Avatar von thunder96

    AW: "Ausführen" Funktion?

    bei start steht das bei mir nicht ... liegt vlt daran dass ich nen laptop habe aber das mit windowstast + r hatt geklappt =) thx dafür

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Windows-Taste + "E" hat keine Funktion mehr: Hallo Vista Freunde, hab mir jetzt vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft und alles eingerichtet. Jetzt funktioniert die "Windows-Taste + E"...

  4. immer ausführen bei "benutzerkontensteuerung": hi, ich habe ein weiteres problem bei windows vista und hoffe dass ihr mir wieder helfen könnt. also.. mein vater hat so ein komisches duden...