Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ceca

    Aushang erstellen??

    Hallo,
    kann mir jemand bitte sagen wie ich einen Aushang erstelle.Möchte mein Meerschweinchen bei meiner Tierärztin vermitteln.Habe sowas oft gesehen aber wie macht man das?Mit welchem Programm?Und wie geht das mit den Telefonnummern am unteren Teil des Aushangs zum abreißen?Und mehrere Bilder mit ausdrucken.
    Wäre ja auch gut wenn jemand einen Vordruck hat evtl. und mir den schicken könnte per E-mail.
    Danke für jede Hilfe.
    Gruß Ceca

  2. Anzeige

    Aushang erstellen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Aushang erstellen??

    Bei der Microsoft Office Produktreihe gibt es Programm namens "Publisher", damit kann man das ganz gut machen. Ansonsten würde sowas aber auch mit Word gehen.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Aushang erstellen??

    Mit welchen Programm kommst Du gut klar?
    Also ich würde spontan EXCEL nehmen. Wäre ich am schnellsten mit.

    Aber für so einen einfache Seite, geht eigentlich jedes Programm, in was Du Text und Bilder einfügen kannst (Bildbearbeitung, Word, was auch immer)

  5. #4
    Ceca

    AW: Aushang erstellen??

    naja hab nicht viel mit den programmen am hut
    muss dann mal ausprobieren wie es geht,bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    einen vordruck hat nicht zufällig einer von euch?oder würde mir einen mal machen,das wäre super nett,nur wenn ihr zeit und lust habt,ansonsten ist auch nicht schlimm dann muss ich das halt lernen
    Danke euch aber trotzdem.

  6. #5
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Aushang erstellen??

    In Publisher sind schon eine Menge Beispiele und Vordrucke vorhanden. Bloß die Textfelder und Bildzonen ausfüllen und fertig.

  7. #6
    knut1821 knut1821 ist offline

    AW: Aushang erstellen??

    Ist zwar schon lange her, aber der Tipp ist vielleicht gar nicht schlecht: www.abreisser.de

    Damit kriegt man auch ganz ohne Software-Kenntnisse einen ansehlichen Aushang hin! Das ganze geht online und ohne irgendwelchen Installationen!

Ähnliche Themen


  1. Cod 4 mod erstellen: Hallo leute, wollten dem nächst mal wieder ne lan machen und da wir hauptsächlich cod 4 spielen und mal was neues ausprobieren wollen wollte ich mal...

  2. RSS für die PSP erstellen: Moin! Als ich mal wieder nichts zu tun hatte, dachte ich darüber nach, ein RSS Feed für die PSP zu erstellen. Habe ich getan. Auf nem Server...

  3. IRC Channel erstellen: Kann mir jemand ein gutes Tut geben, wie man einen eigenen (evtl. PW geschützten) Channel erstellt, der dauerhaft online ist, also mit diesem Q. Ich...

  4. PDF erstellen: Hallo an Alle, ich hab da mal ne Frage an euch. Folgendes, ich hab den CIB pdf brewer, mit dem ich normalerweise pdf´s erstelle. Wenn ich...

  5. mii erstellen: hey leute hab mir den neuen channel auch runter geladen!was ich aber net kapier is wie man solche gesichter hin bekommt wie z.B. kenny von southpark...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie gestalte ich ein aushang