Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ausschalten?

  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Frage Ausschalten?

    Hilfee!!
    Ich kann meinen PC nicht mehr runterfahren. Immer wenn ich auf ausschalten gehe, geht mein virenprogramm aus, aber er fährt nicht runter.(alle symbole links unten im eck werden minimiert, wie immer kurz vor dem ausschalten)

    Ich hab Windows Xp Home Edition
    Version 2002 mit service pack 2 (originale Version)

    An was könnt das liegen???

    Danke schon mal im Voraus

  2. Anzeige

    Frage Ausschalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Ausschalten?

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen
    Hilfee!!
    Ich kann meinen PC nicht mehr runterfahren. Immer wenn ich auf ausschalten gehe, geht mein virenprogramm aus, aber er fährt nicht runter.(alle symbole links unten im eck werden minimiert, wie immer kurz vor dem ausschalten)

    Ich hab Windows Xp Home Edition
    Version 2002 mit service pack 2 (originale Version)

    An was könnt das liegen???

    Danke schon mal im Voraus
    Hallo
    was passiert wenn Du Dein Virenprogramm vor dem runterfahren deaktivierst.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Ausschalten?

    Moin,
    hattest du vileicht mal Viren oder sowas in der art auf dem PC ?!?! Oder hast du frühr des öffteren dein PC einfach ausgeschaltet, OHNE ihn standartmäßig herunterzufahren ?!?! Ich geb dir einen Tip, leg die Win CD ein, und mache eine Systemreperatur, dann sind solche Probs meistens erledigt, da die Fehlersuche bis ins unendliche gehen kann, würde ich dir raten, machte Die reperatur..........
    mfg CKYFreack

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ausschalten?

    Oder schau mal ob ein Prozess nicht richtig beendet..Ich musste eine Zeit lang immer skype.exe manuell aus dem Speicher schmeissen.

  6. #5
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Daumen hoch AW: Ausschalten?

    Ich glaub es liegt entweder an einem prozess oder an einem Virus. Ich lass gerade mal mein Programm durchlaufen, mal hoffen das er was findet.
    Über den taskmanager kann ich auch ausschlaten, da gehts. Und die Windows CD hab ich nich mehr.

    Danke trotzdem für eure Tipps

  7. #6
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Ausschalten?

    Aber einer deiner Freunde wird doch eine WinXP CD für dich haben oder ?!?!

    Also sag uns mal bescheid, ob das Prob gelöst bekommen hast..............
    mfg CKYFreack

  8. #7
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Ausschalten?

    Ja jetz gehts wieder... aber irgendwie stimmt hier trotzdem was nicht,mein kaspersky anti hacker hat einen angriff abgewehrt (DDos ) Dann war mein pc mal kuirz gesperrt (intenet ging nicht mehr) jetz gehts wieder usw... also irgendwas stimmt hier nicht und ich hab keine Lust schon wieder FP zu formatieren.
    Und eine Bekannte von mir hatte eine Xp CD für irgendeine firma, also das man es öfter installieren kann.
    Ich hab jetzt 3 firewalls am laufen und 1 virenprogramm

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ausschalten?

    Installier ja nicht weitere Virenproggis! Die bekämpfen sich dann gegenseitig!

  10. #9
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Ausschalten?

    Ja und nicht nur das, sie bremsen dann noch den PC extremst aus !!!

    mfg CKYFreack

  11. #10
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Ausschalten?

    Ja es sin ja keine virenprogramme sondern firewalls

  12. #11
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Ausschalten?

    doch doch, dass schon aber eig. von Virenprogrammen nicht mehr als 1, da sie den PC ausbremsen, wennde zb. Kapersky und Anti Vir anhast, bremsmt das extrems den PC, weil aleine Kapersky ja schon die Sofortüberprüfung machst, egal wode draufgehst, dass gleiche macht die firewall auch, also kansnt dir vorstellen, was passiert, wenn 3 firewalls drauf sind, und 3 Virenprogramme kansnt zwar machen, würde ich aber nur dann amchen, wenn man nen Quadcore hat, dann isses kein Problem

    mfg CKYFreack

  13. #12
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Ausschalten?

    Ne ich hab einmal Antivir Premium, Ashampoo Firewall und Kaspersky anti hacker. Das sin 2 firewalls und 1 virenprogramm ^^

  14. #13
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Ausschalten?

    jojo das wusste ich schon, war ja auch nur ein Beispiel mit den vielen Virenprogrammen und Firewalls

    mfg CKYFreack

Ähnliche Themen


  1. Internet ausschalten: Servus, habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy mini und eine Frage: Wenn ich im Internet bin und die letzte offene Seite schließen will, öffnet...

  2. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

  3. PS3 ausschalten: Guten Morgen, Mein erstes Post hier, deshalb erstmal ein herzliches hallo an alle :lol: Seit letzten Samstag besitze ich nun meine erste...

  4. Wii ausschalten??: Hi, bin ich nur zu dumm oder kann man die Wii nicht komplett ausschalten?Der Standby Modus ist ja ganz schön aber über Nacht ziemlich sinnlos......

  5. ?Ausschalten?: Ich würde gerne wissen, wie man die Wiikonsole mir der Wiimote ausschaltet (ich denke mal, länger auf den Ausschaltknopf) und vorallem wie ich nur...