Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Holz Holz ist offline

    Beamer, Videos bleiben schwarz

    HeyHo,

    da ich ja bald meine Präsentationsprüfung habe, bei der ich wohl PowerPoint anwenden werde, möchte ich endlich mal wissen, wie es sein kann oder woran es liegt, dass bei der Ausgabe des Desktops am Beamer alles gut zu erkennen ist, Videos jedoch einfach schwarz bleiben?

    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    LG Morrissey

  2. Anzeige

    Beamer, Videos bleiben schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Beamer, Videos bleiben schwarz

    Willst du den Beamer an einen PC oder Laptop anschließen?

    Und du musst den Beamer als den zweiten Monitor aktivieren!


    mfg

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Beamer, Videos bleiben schwarz

    Wie schließt du den Beamer an? über VGA/DVI oder über Chinch/S-Video? Bei der zweiten Lösung musst du wahrscheinlich noch in der ATI/nVidea Software die Primärausgabe umstellen.

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: Beamer, Videos bleiben schwarz

    Ich schließe das Teil am VGA-Ausgang an.

    Und du musst den Beamer als den zweiten Monitor aktivieren!
    Könnte das was mit dem Problem zu tun haben? Ich mein, man sieht ja schon was... nur halt nich die Videos.

  6. #5
    Sareth

    AW: Beamer, Videos bleiben schwarz

    Hey Morri,

    Ich habe das Videowiedergabeproblem wenn ich zum WMP noch zusätzlich ein DVD-Player installiert habe.
    Hängt dann auch von der Datei ab.Wmv kann ich dann mit WMP abspielen,mpeg-Dateien aber nicht.Dazu muß ich den DVD-Player benutzen.

    Check das mal.

  7. #6
    Holz Holz ist offline

    AW: Beamer, Videos bleiben schwarz

    HeyHo Sareth,

    danke für Deinen Tipp! Das is ne gute Idee.
    Leider komm ich nich dazu das zu prüfen, da ich keinen Beamer zuhause habe.^^
    Es geht um die verda..... Schulsysteme.
    Ich werd auf jeden Fall mein Laptop mitnehmen, hoffe mal, dass das besser klappt und die Videoabspielunfähigkeit nur ein Fehler auf deren Computern war.

Ähnliche Themen


  1. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  3. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  4. hilfe videos bleiben hängen: hallo also mein internet ist irgendwie auf ein mal langsamer gewurden bei videos angucken und wenn die auch zu ende geladen haben, bleiben die...