Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Benötige WLan Hilfe

    Hallo
    folgendes Problem. Ich habe hinter meinem Modem einen Repeater -Abstand- gesetzt um mein WLan Signal entsprechend zu verstärken. Um aber eine gute Signalstärke
    in einem weiteren Raum zu erreichen, würden ich gerne hinter dem Repeater -natürlich Abstand haltend- eine weiteren Repeater einsetzen. Kann ich dieses
    oder soll einen AccesPoint einsetzen. Einfach gefragt: Was kann ich tun um das WLan Signal noch einmal zu verstärken, sodass ich auch im "letzten" Raum eine akzeptable
    Signalstärke erreicht wird. Lage der Räume ist in U-Form.

    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Benötige WLan Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Benötige WLan Hilfe

    Wüsste nicht, was gegen einen weiteren Repeater spricht.

  4. #3
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Benötige WLan Hilfe

    Ob Access-Point oder Repeater ist in so einem Fall egal, wobei ein Repeater sinnvoller ist, weil er extra für diesen Zweck gemacht ist. Als ein zweiter Repeater ist kein Problem, solange es nicht viel mehr sind funktioniert es ohne Problem, wenn es zu viele wären würde natürlich die Verbindung über den letzten Repeater trotz starkem Signal nicht wirklich schneller werden. Aber bei der geringen Anzahl gibt es da kein Problem.

Ähnliche Themen


  1. Benötige dringend Hilfe !!: Hy Zusamnmen! Ich habe probleme mit dem onlinemodus von COD: Black Ops: Seit die neue Patch da ist, kann ich nicht mehr vernünftig spielen,...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. benötige hilfe bei windows 7: Also ich suche windows 7 beta was auch immer und ich möchte es kostenlos downloaden:confused: 1: Wo kann ich es kostenlos...

  4. Benötige Hilfe (Kaufpreisempfehlung): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Wii zuzulegen. Ich habe einen Kumpel von mir gefragt, ob sich der Kauf noch lohnen würde und...

  5. benötige Hilfe mit I-net Verbindung: Ich habe bis vor kurzem ausschließlich meinen Laptop für den Internetzugang benutzt, doch vor 2 Tagen habe ich mich komplett neu ausgestattet mit...