Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tarnatos7 Tarnatos7 ist offline

    Frage Benötige dringend Hilfe !!

    Hy Zusamnmen!

    Ich habe probleme mit dem onlinemodus von COD: Black Ops:

    Seit die neue Patch da ist, kann ich nicht mehr vernünftig spielen, weil ich eine schlechte verbindung hab ( 2 Balken)...
    Außerdem find ich keinen server mehr.

    Vor der patch ging alles einwandfrei!!

    Danke im Vorraus

    Tarnatos7

  2. Anzeige

    Frage Benötige dringend Hilfe !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Benötige dringend Hilfe !!

    Vielleicht liegts am NAT im Router? Ich spiele Black Ops nicht, aber könnte es vielleicht daran liegen? Ein offenes NAT ist am besten.
    War nur ein Tipp.

    Gruß, Fear

  4. #3
    Tarnatos7 Tarnatos7 ist offline

    AW: Benötige dringend Hilfe !!

    Danke für den Tipp, aber mein NAT-Typ ist offen und alle benötigten Ports sind freigeschaltet

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Benötige dringend Hilfe !!

    Hallo! =)

    Frag' am besten hier nochmals: http://www.forumla.de/f-call-duty-se...mthread-179268
    Der Thread hat zwar ein [PS3]-Präfix, aber dort wirst Du sicher trotzdem Hilfe finden. ^^








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Benötige WLan Hilfe: Hallo folgendes Problem. Ich habe hinter meinem Modem einen Repeater -Abstand- gesetzt um mein WLan Signal entsprechend zu verstärken. Um aber eine...

  2. Benötige dringend Baujahr meiner PS2: Hallo! Ich brauche in einer gerichtlichen Angelegenheit dringend das Baujahr meiner PS 2. Sony ist da leider nicht sehr auskunftsbereit :( Folgende...

  3. benötige hilfe bei windows 7: Also ich suche windows 7 beta was auch immer und ich möchte es kostenlos downloaden:confused: 1: Wo kann ich es kostenlos...

  4. Benötige dringend Hilfe wegen CPU: Guten Tag, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines AMD x2 5400+ Black Edition Prozessors. Leider scheint mein Kühler dem ganzen nicht so gewachen...

  5. benötige dringend hilfe!! Über component kein Bild!!: Hallo, habe mir eine Xbox360 gekauft ( ne gebrauchte ) so jetzt hab ich aber ein problem wollte die grade anschliessen und ich habe kein Bild bzw....