Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Annii Annii ist offline

    Bilddateien lassen sich nach wiederherstellen nicht mehr öffnen

    Hallo ihr alle
    Ich habe ausversehn ein Profil auf meinem PC gelöscht und unter dem Profil waren ziemlich viele Bilder gespeichter. Ich habe sie dann irgendwie wiederherstellen können, aber jetzt erkennt mein PC manche Bilder nicht mehr, das heißt er kann sie nicht öffnen. Ich habs mit Paint versucht und so.. aber ging alles nicht. Ich hoffe vllt kann einer von euch mir helfen. Das wäre total nett.

    Dankeschön,
    Anni

  2. Anzeige

    Bilddateien lassen sich nach wiederherstellen nicht mehr öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Bilddateien lassen sich nach wiederherstellen nicht mehr öffnen

    Ich habs auch grad schonmal probiert,

    Irfanview spuckt beim öffnen "Cant open Fileheader" aus, deutet draufhin dass dieser defekt ist. Ich hab dann Versucht so ne Datei im HEX Editor wiederherzustellen => konnte aber da nicht wirklich nen Fehler im vergleich zu ner gesunden Datei ausmachen...

    Photoshop bringt ebenfalls Corrupted File, mehr konnt ich bisher nicht Probieren...

    Programm PixRecovery sagt mir die Datei hätte keinen Fehler...
    Digital Photorecovery erkennt es nicht mal als Bilddatei...

    Evtl weiß sonst jemand rat...

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Bilddateien lassen sich nach wiederherstellen nicht mehr öffnen

    Hi,

    dieses Problem ist mir nur zu gut bekannt. Man nimmt ein Recovery-Tool, stellt wiederher und glaubt, damit ist die Sache erledigt.

    Zur Datenwiederherstellung gehört eine Menge mehr, als in den Anleitungen für dir verschiedenen Tools beschrieben.

    Ich habe hier eine Seite für Dich herausgesucht, die Dir die Problematik genau beschreibt, aber auch Lösungen bietet, wenn es "noch nicht zu spät ist".

    Gelöschte Dateien wiederherstellen.

  5. #4
    Annii Annii ist offline

    AW: Bilddateien lassen sich nach wiederherstellen nicht mehr öffnen

    Viele Dank Worry, ich werds mir mal durchlesen. Hoffentlich hilfts.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 (Explorer) Fenster lassen sich nicht öffnen: Hey an alle :)! Ich hab ein großes Problem im Moment. Und zwar habe ich mir ein neues Design gedownloadet und das installiert. Dann später wollte...

  2. Java Programme lassen sich nicht öffnen: Hi Leute! Seitdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe: Packard Bell Easynote TJ75 Windows 7 64-bit 4,00 GB RAM (3,86 GB verwendbar)...

  3. PDF-Dateien lassen sich nicht in Firefox öffnen: Ich habe ein höchst merkwürdiges Problem: Immer, wenn ich mit Firefox (neueste Version) eine PDF-Datei im Browser betrachten möchte, erhalte ich die...

  4. Einige .CHM Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie gesagt ich kann einige .chm Dateien nicht öffnen weder mit Vista noch mit XP ServicePack 3, es erscheint "Datei konnte nicht geöffnet...

  5. Programme lassen sich nicht aus dem Startmenü öffnen: Hallo! Ich habe Windows Vista 32 mit allen vorhandenen updates installiert. Wenn ich ein Programm im Startmenü öffnen will bekomme ich die Sanduhr...