Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    Bildschirm wird nicht angezeigt!

    hab mal wieder ein problem mit einem meiner Computer *g*
    aaaaalso ich wollte die Festplatte von meinem kleinen pc rausnehmen (es ist ein kleiner Computer, weil es da so eng war, musste ich auch den Lüfter und die ramkarten rausnehmen, sonst bekam ich die festplatte nich raus^^)
    dann Lüfter rausgenommen, festplatte später wieder rein und Lüfter wieder angeschlossen... achjaa unter dem Lüfter war der Prozessor (amd athlon 64...) und der Lüfter hatte auch iwie einen magneten dadrunter und als ich den Lüfter rausgenommen hab, hatte ich auch den Prozessor... aber najaa habe dann danach den Prozessor wieder reingemacht und dann halt den Lüfter drauf...
    und jetzt zeigt der Bildschirm mir nix mehr an....
    Ich kann den pc ganz normal anmachen, alles funktioniert, hört sich auch an als ob er arbeiten würde, nur es erscheint kein Bild auf dem Bildschirm....
    habe auch 2 Anschlüsse für den Bildschirm...habe den anderen auch ausprobiert, passiert aber auch nix...

    woran kann das liegen???
    an der Grafikkarte kanns ja nicht liegen, da hab ich ja nix angetatscht... also wenn dann an der Festplatte,Prozessor oder Lüfter^^ aber was haben die wiederrum mit dem Bildschirm zu tun??

  2. Anzeige

    Bildschirm wird nicht angezeigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bildschirm wird nicht angezeigt!

    Ist das wirklich ernst gemeint?

    Du baust alles aus was nicht niet- & nagelfest ist, reisst den CPU-Lüfter samt Prozessor raus. Zum Magneten bei CPU/ Lüfter.... hast Du Dich nicht gewundet, das es zuester magnetisch gewesen ist, dann später nicht mehr?
    Oder eher so, das es die angetrocknete Wäremleitpaste war. Die dann wohl leider nicht sauber entfernt hat, gesäubert und neue aufgetragen, dann erst wieder verbaut hast?

    Kiste auf und schauen:
    Springen denn die Lüftern noch an beim Starten?

  4. #3
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Bildschirm wird nicht angezeigt!

    jaa ich konnte dir festplatte nicht anders da raus kriegen
    der lüfter musste da nunmal raus,genauso wie der arbeitsspeicher
    diese platte unter dem lüfter ist immernoch magnetisch und hält den prozessor ^^
    Lüfter springen auch beim Starten an
    also wenn ich in den pc reinschaue, denke ich, dass ALLES läuft.... nur es wird halt kein bild angezeigt...

Ähnliche Themen


  1. USB-Stick wird nicht angezeigt: Hallo zusammen :) Ich habe das Problem, dass mein neuer Usb-Stick an meinem Laptop nicht angezeigt wird. Als ich ihn angeschossen habe wurde der...

  2. Nach Installation wird beim Bildschirm nichts angezeigt: Hallo erstmal. Also mein Freund hat das Problem wenn er bei ihm das betriebssytem installiert hat (Vista Home premium) wird nach dem neustart der...

  3. HDD wird nicht angezeigt: Hallo alle miteinander! Habe mir für meine Videobearbeitung eine neue Festplatte gekauft, die in ein Gehäuse gesteckt und via usb2 an meinem pc...

  4. Cursor wird nicht angezeigt...: hi ich hab ein risen proplem unzwar: Mein curser im wii start menü wird nicht mehr angezeigt obwol mein controler erkant wirt was kann ich dagegen...