Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    USB-Stick wird nicht angezeigt

    Hallo zusammen
    Ich habe das Problem, dass mein neuer Usb-Stick an meinem Laptop nicht angezeigt wird.
    Als ich ihn angeschossen habe wurde der Treiber installiert und da stand auch das ich ihn verwenden kann. Jedoch wird der Stick unter "Computer" nicht angezeigt. Auf der Ps3 kann ich ihn jedoch verwenden.
    Ich habe Windows Vista 32-bit, falls das auch eine Rolle spielt. Außerdem dem wird der Stick auch noch im Geräte Manager angezeigt nur halt im Ordner "Computer" nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im voraus

  2. Anzeige

    USB-Stick wird nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: USB-Stick wird nicht angezeigt

    Kann schon mal ein paar Minuten dauern. Besteht das Problem immer noch?

  4. #3
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: USB-Stick wird nicht angezeigt

    Ja, es besteht leider immer noch.

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: USB-Stick wird nicht angezeigt

    Deinstallier mal den Treiber im Geräte-Manager. Lass den Stick dann abgesteckt und fahr den PC neu hoch und probiers erneut.

    Ich glaube zu meinen, dass ich schon mal nen ähnliches Problem hatte. Leider kann ich mich nicht erinnern was ich noch so gemacht hatte. Ist schon länger her...

  6. #5
    moe_re

    AW: USB-Stick wird nicht angezeigt

    Wird der Stick in der Datenträgerverwaltung aufgeführt? Dann ändere bitte von dort aus mal den Laufwerkbuchstaben des Sticks.

  7. #6
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: USB-Stick wird nicht angezeigt

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Wird der Stick in der Datenträgerverwaltung aufgeführt? Dann ändere bitte von dort aus mal den Laufwerkbuchstaben des Sticks.
    Ich glaube der wird nicht angezeigt, oder sehe ich das hier falsch, habe ein Bild mal gemacht
    USB-Stick wird nicht angezeigt

  8. #7
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: USB-Stick wird nicht angezeigt

    Ne, hast du richtig erkannt. Schon meine Methode ausprobiert?

  9. #8
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: USB-Stick wird nicht angezeigt

    Nein noch nicht, welchen Treiber soll ich den deinstallieren ?

  10. #9
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: USB-Stick wird nicht angezeigt

    Den vom USB-Stick. Im normalfall, wird der Treiber aber nicht im Geräte-Manager angezeigt, weil er eben nicht angesteckt ist. Um auch nicht angesteckte Geräte anzuzeigen, muss man folgendes machen:

    Du musst eine Umgebunsvariable anlegen . Hier ist eine Anleitung dazu: Tipparchiv - Nicht angeschlossene Geräte im Gerätemanager anzeigen - WinTotal.de

    Dann einfach deinen USB-Stick deinstallieren.

Ähnliche Themen


  1. Seite wird nicht angezeigt: Hallo, ich kann hier nix sehen: http://www.games-tv.ru/ - alles ist weiss, (IE 8, Firefox 3.6), bis vor paar Minuten lief es noch normal, liegt es...

  2. HDD wird nicht angezeigt: Hallo alle miteinander! Habe mir für meine Videobearbeitung eine neue Festplatte gekauft, die in ein Gehäuse gesteckt und via usb2 an meinem pc...

  3. 2. Partition wird nicht angezeigt: Hi, habe externe Festplatte in NTFS convertiert, wie es in der Vista Anleitung steht. Dann mit chkdsk gearbeitet. Seitdem zeigt der Explorer die 2....