Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    iTunes 64 bit geht nicht!!! Hilfee!!

    Leute ich will das iPhone von meiner Schwester aktualisieren weil sie iOS 3 hat.
    Und jetz hab ich iTunes 64bit runtergeladen weil ich Windows 7 Home Premium 64 hab.
    Aber wenn ich dann iTunes starte kommt dann dieser Fehler.

    Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, da die erforderliche Software nicht installiert ist. Führen Sie das iTunes-Installationsprogramm aus, um iTunes zu deinstalieren und anschließend die 64Bit-Version von iTunes zu installieren.

    ABER ICH HAB DIE 64BIT VERSION UND ES GEHT NICHT!!!

    Kann einer mir helfen?

  2. Anzeige

    iTunes 64 bit geht nicht!!! Hilfee!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: iTunes 64 bit geht nicht!!! Hilfee!!

    Probiere doch einfach mal die 32bit-Version aus... 32bit funktioniert auch mit 64bit

    Grüße benni

  4. #3
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby
    Nein das geht nicht

    Weil wenn ich die 32 Bit version runterlade sagt er dann das ich die 64bit runterladen soll und die Installation wird abgebrochen

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: iTunes 64 bit geht nicht!!! Hilfee!!

    Hast Du nach der Installation neu gestartet?
    Wenn ich ein mobiles Gerät dranhänge, dann lädt Windows bei mir erst Mal automatisch ein Mobile Center; eventuell ist das bei Dir noch nicht installiert. Das hat bei mir auch bei der ersten Verwendung eine Viertel Stunde gedauert, bis das Mobile Center runtergeladen und installiert war.

  6. #5
    moe_re

    AW: iTunes 64 bit geht nicht!!! Hilfee!!

    In diesem Thread werden einige Lösungsvorschläge gepostet. Vielleicht hilft dir da ja was weiter

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Songs Importieren in iTunes geht nicht ...: Hab folgendes Problem... wollte heute ein paar Alben in iTunes konvertieren.. hat auch bei 16/17 Alben geklappt... nur bei dem einen kopiert er nur...

  3. Pc erkennt die PSP Nicht! HILFEE!!!!: Ich will mir jetz auf die PSP die 4.01 firmware eboot draufladen . Das hauptsächliche Problem ist das ich wenn ich bei der psp auf usb-verbindung...

  4. iTunes: videos hinzufügen geht nicht: hallo ich hab mit iTunes ein Problem.. ich kann keine Videos hinzufügen (Version 7.6.5 glaub ich) ich hab schon ein paar Formate ausprobiert...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...