Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    iTunes: videos hinzufügen geht nicht

    hallo
    ich hab mit iTunes ein Problem.. ich kann keine Videos hinzufügen (Version 7.6.5 glaub ich)
    ich hab schon ein paar Formate ausprobiert (MPEG2, MP4, AVI, MOV..)
    aber kein Video geht rein.. Hab's mit "reinschieben" versucht und auch mit "Datei - Importieren"

    weiss jemand warum es nicht geht?

    danke im voraus
    grüsse

  2. Anzeige

    iTunes: videos hinzufügen geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iTunes 64 bit geht nicht!!! Hilfee!!: Leute ich will das iPhone von meiner Schwester aktualisieren weil sie iOS 3 hat. Und jetz hab ich iTunes 64bit runtergeladen weil ich Windows 7 Home...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. Songs Importieren in iTunes geht nicht ...: Hab folgendes Problem... wollte heute ein paar Alben in iTunes konvertieren.. hat auch bei 16/17 Alben geklappt... nur bei dem einen kopiert er nur...

  4. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  5. WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(: Hallo zusammen, benutze letzte Zeit sehr oft den WII OPERA BROWSER um zu surfen, aber leider habe ich das Problem, das intergrierte Videos (ich...