Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    Windows WordPad

    Hallo,

    Hab da ein Problem mit WordPad...

    ...und zwar muss ich für den Deutsch-Unterricht eine Probebewerbung schreiben! Jemand, der schon Erfahrung mit Bewerbungen schreiben hat müsste eigentlich wissen, dass man z.B oben 16,5 mm freilassen muss.

    Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob man das mit WordPad überhaupt so genau einstellen kann...

    ...falls ja, wie?

    Danke schonmal im vorraus

    MfG MarSora

  2. Anzeige

    Windows WordPad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Windows WordPad

    Soviel ich weiß gar nicht, da Wordpad nur die kleine Version von Word ist. Könntest allerhöchstens mit der Schriftartengröße experimentieren um auf deine 16,5mm zu kommen. Oder du versuchst mal eine OpenSource Office Lösung

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows WordPad

    Hallo
    Courser in die 1.Zeile plazieren ein bzw. zweimal Enter betätigen und dann mit der Eingabe beginnen so bekommst Du Deinen Abstand. Wenn dieser etwas mehr ist sollte das zu keinerlei Beunruhigung führen.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Windows WordPad

    ich denke auch das du es mahl mit oppenoffice machen solltest

    de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Windows WordPad

    warum benützt du auch WordPad?? kannst ja auch Microsoft Word nehmen, das gibt es auch als Test!

    Testen Sie das 2007 Microsoft Office System

Ähnliche Themen


  1. Editor / Wordpad Datei speichert nicht: hallo leute ich habe mir ein spiel installiert und muss bei einer datei die mit editor oder wordpap geöffnet werden kann etwas umschreiben...eine...

  2. WordPad - Teil der Datei einfach weg?: Also.. bis vor einer halben Stunde war alles noch in Ordnung. Ich hab 'nen Text in WordPad getippt, aber dann haben sämtliche Programme, bis auf...

  3. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  4. WordPad Vista → Word XP: Hallo! Ich habe in der Schule ein Porjekt, welches ich zu Hause ferig machen muss. Das hab ich dann auf ein USB-Stick gespeichert, also die...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...