Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Pc erkennt die PSP Nicht! HILFEE!!!!

    Ich will mir jetz auf die PSP die 4.01 firmware eboot draufladen .

    Das hauptsächliche Problem ist das ich wenn ich bei der psp auf usb-verbindung gehe , steht dort die ganze zeit nur "BITTE WARTEN" der pc macht wenn die psp dran ist an der taskleiste immer ein kleines fenster auf mit nem gelbem schild in dem ein ausrufe zeichen ist! Als überschrift in dem kästchen steht :


    ICH wäre sooooo dankbar wenn ich eine antwort bekäme denn ich hab extra 13.99 und 9.99 für eine 1 gb speicherkarte und ein neues usb kabel (weil das alte verloren ging) ausgegeben!!!

    ich bin auch in den Usb modus gegangen!

    DANKE

  2. Anzeige

    Pc erkennt die PSP Nicht! HILFEE!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Pc erkennt die PSP Nicht! HILFEE!!!!

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Ich will mir jetz auf die PSP die 4.01 firmware eboot draufladen damit ich mir smackdown vs raw 2008 und 2009 aus dem internet downloaden kann und dann auf der PSP spielen kann!
    Das downloaden ist illegal, deshalb würde ich es rauseditieren, da es gegen die regeln verstößt


    @Topic: Werden andere usb geräte mit dem kabel erkannt?

  4. #3
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Pc erkennt die PSP Nicht! HILFEE!!!!

    mhh so ein prob. haatte ich auch mal mit meinem USB stick also hab ich ihn an meinen anderen PC angeschlossen,und dort hat es auch nich funktioniert also konnte ich daraus schließen das er kaputt war


    Vllt. solltest du es mal an einem anderen PC ausprobieren wenn es dort nicht funktioniert
    kann es sein das die schnittstelle an der PSP kaputt ist oder dein USB kabel
    Und bist du mit der PSP auch in den USB modus gegangen beim verbinden?

  5. #4
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Pc erkennt die PSP Nicht! HILFEE!!!!

    Gibt es sonst noch vorschläge???

Ähnliche Themen


  1. iTunes 64 bit geht nicht!!! Hilfee!!: Leute ich will das iPhone von meiner Schwester aktualisieren weil sie iOS 3 hat. Und jetz hab ich iTunes 64bit runtergeladen weil ich Windows 7 Home...

  2. PC erkennt Kamera nicht: Da ich mal wieder Lust hatte Fotos zu machen holte ich mal wieder meine alte Kamera raus. Das Teil habe ich am PC angeschlossen, es wird auch etwas...

  3. PS3 - erkennt YDL CD nicht: Hi ! ich möchte YDL auf der PS3 installieren - habe alles nach der Anleitung befolgt. - Formatiert - Bootloader installiert - anderes System...

  4. LCD-TV erkennt PC nicht: Hallo, ich wollte meinen PC per VGA an meinen Sony KDL52-W4000 anschließen und ihn als Monitor benutzen, doch der TV erkennt meinen PC anscheinend...

  5. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...