Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    Bildschirmüberwachung

    Hi,
    Ich habe eine Frage und zwar werde ich ab und zu von einem externen Pc überwacht via Screen watching. Dieser jemand hat alle admin rechte und ich nur den Benu. und Pw. kann ich die überwachung irgend wie unterbinden?

    Danke

  2. Anzeige

    Bildschirmüberwachung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Bildschirmüberwachung

    Moinsen,

    da du an dem PC, an dem du arbeitest in der Schuel, vermutlich selber sogar nur eingeschränkte Rechte hast, wirst du keine Chance haben, deinen Lehrer den Einblick zu verwehren. Selbst wenn es funktionieren würde, würde der Lehrer das doch sofort sehen und "selber" nachsehen, was bei dir abgeht. ;D

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Bildschirmüberwachung

    dafür ist er zu Faul wir bekahmen neue Laptops jedoch nur 5 und der Rest wird noch immer überwacht und da ich admin pw habe habe ich eigentlich alle Rechte.
    Giebt es da nicht etwas unter eintellungen?