Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Nintendo-man Nintendo-man ist offline
    Avatar von Nintendo-man

    Frage Ist 333mhz langsam?

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob 333mhz schneller ram, unabhängig von speichermenge, gut bzw. neutral oder schlecht ist.

  2. Anzeige

    Frage Ist 333mhz langsam?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Ist 333mhz langsam?

    jo is der beste ram!!!

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Ist 333mhz langsam?

    Mega Schlecht :P

  5. #4
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Ist 333mhz langsam?

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    jo is der beste ram!!!
    Unglaublich sinnvolle Antwort.

    333 MHz ist veralter DDR1 Speicher, also alles andere als schnell.

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ist 333mhz langsam?

    ddr2 rams haben um die 800 mhz^^ da sind 333 mhz wenig^^

  7. #6
    moe_re

    AW: Ist 333mhz langsam?

    schnell, langsam, langsam oder schnell... eine mögliche Antwort bleibt so lange relativ, bis man weiß, in welchem System er steckt und was man damit vor hat

    Auch (ein betagter) DDR Arbeitsspeicher mit 333 MHz kann noch ausreichend sein...

  8. #7
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Ist 333mhz langsam?

    Mein RAM:

    - 2048 MB G.Skill (10700)
    - 2048 MB G.Skill (10700)
    Size: 4096 MB
    Typ: DDR3-SDRAM Dual Channel
    Timing: 9.0-12-12-30
    RAM-Takt: 665.2 MHz
    AccessTime: 6ns
    Ratio: 3:10
    Kühlung: Lüfter
    Temperatur: 24°

    Den RAM kann Ich auch noch übertackten. Aber 665 MHz für nen DDR3 RAM sind auch so schon genug ^^
    Und ja Ich weiss das meine Timings atm noch shize sind, werden aber noch gefixxt.

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ist 333mhz langsam?

    ddr1 wird doch eigentlich hauptsächlich vom p4 genutzt, oder? mit einem p4 ist man heute bei spielen längst verloren.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ist 333mhz langsam?

    Die späteren P4 auch nicht mehr, es kam dann auf das Mainboard an. Aber man weiß ja nicht ob er zocken will. Für Office und co reicht P4 Teilweise noch aus.

  11. #10
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ist 333mhz langsam?

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Die späteren P4 auch nicht mehr, es kam dann auf das Mainboard an. Aber man weiß ja nicht ob er zocken will. Für Office und co reicht P4 Teilweise noch aus.
    für sowas reicht der p4 "vollkommen" aus. weiss auch nicht, wie manche menschen darauf kommen, dass ein schnellerer rechner (z.b. von p4 auf dualcore) auch schneller im internet ist^^

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ist 333mhz langsam?

    Ich hab gar nicht von Internet erwähnt , ich weiß nicht was manche Leute lesen und sich mehr dazu zu denken .

    Office hab ich erwähnt, Dazu kann auch HD Video´s dazu kommen, mit ganz Alten P4 inc. Sehr Alte rest Hardware kann es schon mal Rückeln. Und das hat nix mit den Internet zu tun, ist ist nun mal auch CPU lastig.

  13. #12
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ist 333mhz langsam?

    meine es aus einer anderen szene (aus unserer ortschaft) und nicht aus deinem post. naja. mit p4 bei etwa 3 ghz und hd videos mit 1080p bekommst du aber probleme

  14. #13
    Nintendo-man Nintendo-man ist offline
    Avatar von Nintendo-man

    AW: Ist 333mhz langsam?

    ich hab zum Glück kein 333mhz ram, aber mir hat jemand mal gesagt, der wär ganz gut

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. DSL langsam?: Hallo, ich habe von Telekom DSL 6000, allerdings sagt Telekom dass in meiner Wohnung nur 1,5 MB möglich sind, ich hab bei computerbild.de die...

  3. PC zu langsam :(: Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel "Frontlines - Fuel of War", weil die Verpackung echt ansprechend war... Dann zuhause (ich hab nichtmal...

  4. PC zu langsam!: HI! Ich hab ein total blödes problem mit meinem PC! Seit einigen Tagen ist er total langsam, allein zum hochfahren braucht er schon etwa 4-5...

  5. PSP mit 333Mhz nur in Offline?: Hallo, es ist ja bekannt das die neuen PSP Spiele überwiegend mit 333MHz lafen werden, aber dementsprechen nur im Offline Modus! Im Online Modus,...