Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BKA Virus?!

  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    BKA Virus?!

    Hallo,
    als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie beim BKA Virus. Dann unten bezahlen & runterladen. Ich weiß, dass das ein Virus ist, jedoch komme ich nicht an meine Daten, bzw. Bitdefnder.

    Was jetzt? Sagt nicht Pc platt machen.

    Danke

  2. Anzeige

    BKA Virus?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Bka virus?!

    Versuch mal den PC im abgesicherten Modus (meist F10 beim booten) zu starten und dann in der msconfig (unter Ausführen) einen verdächtigen Eintrag (z.B. Kyrillische Buchstaben !) ausfindig zu machen .
    Habe das schonmal irgendwo gelesen, kann sogar sein, dass es hier bei forumla.de war ...

    Wenn das nicht funktionieren sollte, gibt es immernoch die Möglichkeit den Virus sicher zu löschen, in dem man im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung (ab hier mit deiner Einverständnis kurz "cmd") auf die Registry zugreift und die Einträge dort löscht .

    Wenn alles scheitert, was bei richtiger Handhabung eigentlich kaum möglich ist, kannst du die Platte immernoch als Slave irgendwo dranhängen und wichtige Daten sichern, der Trojaner sitzt ja nicht in den eigenen Bildern oder so ...

  4. #3
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Bka virus?!

    Darum könnte er ja eig. auch gleich wenn er im abgesicherten Mode ist seine Daten runterziehen...

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bka virus?!

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Darum könnte er ja eig. auch gleich wenn er im abgesicherten Mode ist seine Daten runterziehen...
    Oder wahlweise von einer Ubuntu-CD booten, alle Daten sichern, und dann Windows neu installieren.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    chucknorris chucknorris ist offline

  7. #6
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Bka virus?!

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Oder wahlweise von einer Ubuntu-CD booten, alle Daten sichern, und dann Windows neu installieren.

    Viel Erfolg!
    Oder so, ja.
    I.d.R. gibt es sowieso mehrere Möglichkeiten in solchen und ähnlichen Fällen - nur denken tut man daran in dem Moment nicht so schnell, wegen dem "Schock"

  8. #7
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Bka virus?!

    Boa xD Ich habe den Virus an meinem Leptop schon mall wegbekommen, jedoch finde ich nicht das Ding an meinem PC -.- scheint so, als ob mir ein Pfad fehlt. Ich habe den BKA Virus 3.04

  9. #8
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Bka virus?!

    Hilft dir der Link von @chucknorris nicht?
    Wo treibst du dich denn rum, dass du sooft nen Virus bekommst?

Ähnliche Themen


  1. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  2. ICQ Virus?: Hallo liebe User :) Ich hätte da mal eine Frage unzwar in letzter Zeit werde ich ständig von irgendwelchen ICQ Nummern aus Russland geaddet....

  3. Virus: Hallo, Ich habe mir einen virus eingefangen und der geht nicht mehr weg weil sich das avprg auch nciht öffnen lässt was kann ich machen wennn ich...

  4. Virus: Hallo Ich hab im Moment ein großes Problem vermutlich mit einem Virus, da ich von viren auf der wii bisher nichts wusste hoff ich ihr könnt mir...

  5. Virus?!?!: also es ist so... ich war im internet. dann ging ich auf google und da stand bei mir mitten in der seite ich hab einen virus drauf der mir...