Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    Bluescreen nach ca. 2-4min

    Hallo,
    hab heute eine LED leiste in meinem PC eingebaut,
    und danach wollte ich ihn starten hat er sich ungewöhnlich zeit dabei gelassen ca. 5min,
    dann habe ich die Stromversorgung zu den LED wieder unterbrochen,
    und seitdem wenn ich den PC anhaben so ca. 2-4min nach dem Booten,
    kommt ein Bluescreen,
    und mein PC startet neu..
    kann leider kein Foto machen weil der Bluescreen höchsten 1sec. da ist...
    Hab ich was falsch gemacht?
    oder einen Virus?
    Ich hab alle Kabel wieder richtig reingesteckt wo sie auch zuvor waren,
    Danke für Hilfe,
    LG Jellow

  2. Anzeige

    Bluescreen nach ca. 2-4min

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Bluescreen nach ca. 2-4min

    wen du den Bluescreen mal abschreiben könntest...
    einfach vorher : rechtsklick auf Arbeitsplatz/Computer Eigenschaften anklicken
    dann auch erweiterte Systemeinstellungen --> Starten und Wiederherstellen
    und bei Automatisch Neustarten das Häckchen entfernen
    so bleibt der Bluescreen zum abschreiben stehen ^^

  4. #3
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Bluescreen nach ca. 2-4min

    Jetzt geht gar nix mehr ich komm grad mal ins Boot menu, ich spiel jetzt einfach windows neu drauf...
    Danke

  5. #4
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Bluescreen nach ca. 2-4min

    OKay, bin doch wieder reingekommen,

    also am bluescreen steht

    *** STOP: 0x0000000A (0xC03CFB48, 0x00000002, 0x00000000, 0x8051CEEA

  6. #5
    Rayza

    AW: Bluescreen nach ca. 2-4min

    Stop-Fehler

    Windows mal neuaufspielen & Treiber installieren.
    Wenn noch einer erscheint dann sagst du bescheid und ich helfe dir

  7. #6
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Bluescreen nach ca. 2-4min

    Danke, das problem ist,
    er scahfft es nichtmal Windows neu aufzuspielen,
    Er ladet ewig die setup CD,
    und am schluss meint er da fehlt ne datei oO

  8. #7
    seeber

    AW: Bluescreen nach ca. 2-4min

    Müsste ein Hardwareproblem sein, irgendwas scheint defekt zu sein: Festplatte, RAM, Grafikkarte usw.

  9. #8
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Bluescreen nach ca. 2-4min

    ja hab mien PC komplett ausernader geschraubt und weider zusammen gebastelt, läuft jetzt einwadfrei ohne Bluscreen ect. was mich bloss stört, er ist voreinmal richtig langsam geworden....
    an was könnte das liegen?

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen nach Virus: Hallo meine schwester hat ein Problem seit Heute bekommt sie ab und zu einen Bluescreen gestern hab ich noch einen virus entfernt der auf ihren...

  2. Bluescreen nach Update: Hallo, hab ein Dell Inspiron 1720 Notebook, bereits eine Woche nach dem ich´s gekriegt hab hatte ich schon Bluescreens, hab´s dann eingeschickt zu...

  3. Bluescreen nach dem Anmelden: Ich hab neulich versucht ein programm fuer windows xp auf meinem vista laptop zu installieren (und zwar Alcohol 120%).. als das programm gerade die...

  4. Standarddrucker lässt sich nach Bluescreen nicht definieren: Guten Abend Vor einiger Zeit hatte ich einen Bluescreen auf meinem PC (WinVista). Nach diesem "Crash" ist es nun nicht mehr möglich, einen...

  5. Nach wählen von install kommt bluescreen: Hi Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alles läuft, Vista & Treiber installiert usw. Habe mir gestern BF2 gekauft und wollte es heute...